Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

System bootet nicht mehr - nichtmal ein BIOS Screen

Schlammonster / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Leute,

ich kämpfe seit Tagen mit folgendem Problem :
Wenn ich meinen PC das erste Mal (so nach 2-3 Tagen stillstand) Boote hab ich ein supertolles, stabil laufendes System ... auch reboots Funktionieren problemlos. Wenn ich ihn dann abschalte und nach 2-3 Stunden wieder nutzen möchte passiert gar nix. nichtmal das BIOS meldet sich. Keine Bildschirmausgabe, HD und CD bekommen zwar saft, fahren aber nicht wirklich hoch.
Das System lief 2 Jahre fehlerlos, ich tippte auf einen Hardwarefehler und hab schon sämtlich Komponenten systematisch aus- und wieder eingebaut -> der olle PC ändert sein Verhalten aber nicht einmal ansatzweise :(

Hat jemand von euch Fachleuten da einen Tip für mich ? Ich bin mit meinem Latein am ende ... von den Nerven ganz zu schweigen.

Viele Grüsse,
Schlammonster.

Schlammonster Nachtrag zu: „System bootet nicht mehr - nichtmal ein BIOS Screen“
Optionen

Hoppala, hab prompt das falsche Forum erwischt, kann jemand diesen Beitrag vielleicht verschieben ?
Dankeschön im vorraus !

gelöscht_35042 Schlammonster „System bootet nicht mehr - nichtmal ein BIOS Screen“
Optionen

Hmm..., wann hast du denn zum letzten Mal die Kiste vom Staub befreit. Prozzi, ganz wichtig "Netzteil" usw.

luttyy

Schlammonster gelöscht_35042 „Hmm..., wann hast du denn zum letzten Mal die Kiste vom Staub befreit. Prozzi,...“
Optionen

Wo Du es gerade ansprichst, hatte ihn gerade komplett auseinandergebaut und die Gelegenheit auch genutzt ihn zu säubern !

fnmueller1 Schlammonster „System bootet nicht mehr - nichtmal ein BIOS Screen“
Optionen

schwerer fall.......
bios batterie schonmal gewechselt?