Nach defragmentieren ist alles finster und der Kasten piepst ca im 2sec Abstand?
Was tun
Nach defragmentieren ist alles finster und der Kasten piepst ca im 2sec Abstand?
Was tun
Im Bios Kompendium oder im Handbuch nachschauen was die Piepstöne für eine Bedeutung haben. Diese Piepstöne deuten auf das Problem hin, z.B wenn der PC einmal kurz und zweimal lang piepst deutet er auf eine bestimmte Fehlerquelle hin.
gk wieder richtig reinstecken
..wie ja schon bereits gesagt wurde, es gibt dann zwar für bestimmte Fehler dann auch ganzbestimmte Signaltöne - aber leider hat jeder BIOS-Entwickler auch seine eigene Fehlererkennungsliste.
Also wäre jetzt eine etwas genauere Signalbeschreibung und die Anzahl der Bieps sowie um welches BIOS es sich überhaupt handelt jetzt für eine etwas gezieltere Hilfe besonders helfend.
Natürlich ist schon mal - wenn alles finster bleibt - dann die Grafikkarte besonders verdächtig. Und @maures könnte auch mit: "gk wieder richtig reinstecken" dann schon durchaus richtig liegen.
mfG bollerman