Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Instabilitätsproblem

G10v4nn1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Also, ich habe folgendes system:
Athlon XP 1700
Gforce 4 ti 4200
256MB DDR Ram
80GB Hdd
DVD
CDRW
Wenn ich ein hardwaresüchtiges proggy wie 3d mark starte passiert es, dass das proggy einfach so beendet wird, bzw, der rechner stürzt ab. Kann das am Netzteil bzw. ram liegen und wenn ja wie löse ich das Problem???

G10v4nn1 Nachtrag zu: „Instabilitätsproblem“
Optionen

Btw: weiß jemand wie ich unter Win me irqs vergebn kann??

Indronil Ghosh G10v4nn1 „Instabilitätsproblem“
Optionen

wenn du jetz noch schreibt welches OS du verwendet, welches NT, von wem der RAM...steigt die wahrscheinlichkeit auf eien antwort doch ungemein :-)

G10v4nn1 Indronil Ghosh „wenn du jetz noch schreibt welches OS du verwendet, welches NT, von wem der...“
Optionen

Also, ich hab unter WINmE,2000 und Xp probiert, Das Nt is NoName(350 Watt) und der Ram is von Samsung

the_mic G10v4nn1 „Also, ich hab unter WINmE,2000 und Xp probiert, Das Nt is NoName 350 Watt und...“
Optionen

was für ein mainboard?
hast du mal einen speichertest durchgeführt?

G10v4nn1 the_mic „was für ein mainboard? hast du mal einen speichertest durchgeführt?“
Optionen

Soweit wenn ich nur kommen würde..... wenn ich XP installier, kommt irgendwann wieder eine Fehlermeldung, dass der Pc heruntergefajren wurde. Ich würds auch spontan auf den Ram schiebn

Indronil Ghosh G10v4nn1 „Instabilitätsproblem“
Optionen

hm- du kannst dir auf jeden fall eine bootdiskette erstellen, allerdingsbrauchst du einen PC der funktionert... einen RAM test kannst du auf die disk mit kopieren und dann den test anwerfen.