Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Instabilität, hängen und ruckeln beim laden sämtlicher Applikat

MISSESDD / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Ich habe mir vor kurzem mein ASUS A7V neu gekauft, weil beim alten der AGP Slot kaputt war. Nachdem ich also formatiert hatte und alles schön umgebaut, samt Einbau neuer AGP-Graka, habe ich Win XP aufgespielt und seitdem kann ich nicht mehr vernünftig damit umgehen. Ich habe seitdem schon 3 mal neu formatiert und auch direkt nach der Installation, ohne anderes zu tun, macht die Maus so komische Bewegungen, also wenn der PC irgendwas lädt, fährt der Zeiger nicht schön in einem Zug, sondern bleibt immer so ganz kurz hängen. Immer in ganz kurzen Abschnitten. Gleichzeitig dazu gibt die Festlplatte bei ihrem Ladevorgang auch einen entsprechenden Aussetzer ab. Ich hab noch nicht mal versucht mit dem PC was zu spielen, aber schon das öffnen von Ordnern, besonders von Netzwerkordnern, scheint Probleme zu bereiten. Was mich vor allem ärgert, ist, dass mein Vegas 4.0 nicht mehr richtig damit läuft, weil sich die Aussetzer mit in die Soundfile einarbeiten, die gerade aufgenommen wird. Was kann das sein? Ich hab schon mein IDE-Kabel gewechselt, hab die einzelnen Rams probiert, die Grakas gewechselt, Karten rausgelassen. Es kann eigentlich nur noch an meinem Board liegen?!?! Ich hab aber sogar Via Treiber für das Board installiert, was ich beim alten normalerweise nie gebraucht hab, das lief alles von selbst. Bitte helft mir

Tilo Nachdenklich MISSESDD „Instabilität, hängen und ruckeln beim laden sämtlicher Applikat“
Optionen

Vielleicht ein Interrupt-Problem. Nickles PC-Report lesen.