Folgendes Problem kann ich trotz Lektüre PC_Tuning Report nicht lösen: Mein Rechner beschäftigt sich mit mir unbekannten Dingen. Die Meldungen: Systemmonitor: Kernel-Auslastung 100%, Speicher-Manager: 24,4 MB belegt von Auslagerungsdatei, Ressourcen - Anzeige nach hochfahren:System 74%, Benutzer 74% GDI 83%, Werte sinken innerhalb 15 min um ca 20% ab. Löschen von Programmen aus Autostart bringt wenig, bei der Kernel-Auslastung gar nichts. Frische bootlog.txt zeigt folgende "faild"-Meldungen (in der Reihenfolge): Loadfail= Mtsorts.ttf Failure code is 0002; (0003DA3B) INITCOMPLETEFAILED= SIS6326M; (0003DA3B) INITCOMPLETEFAILED = SDVXD; (0003D8C9) Loadfailed = ndis2sup.vxd. Um die letzte Meldung sorge ich mich nicht, eine Mtsorts.ttf ist nicht vorhanden. Was bedeuten die anderen Meldungen? Wie kann ich systematisch die Bremse lösen?
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Hallo,
bei solchen Sypthomen frage ich mich warum Du dein System nicht schon längst neu aufgesetzt hast, anstatt über irgendwelche Ursachen etc. zu grübeln. Setz dein Windows neu auf, dann hast Du den Ärger gleich los. Übrigens die Datei mit der Endung *.ttf ist eine Schriftendatei, und somit nicht weiter wichtig. Es sei denn Du willst die Schriftart unbedingt benutzen.
Also, sauber formatieren, neu aufsetzen, aktuelle Treiber aufspielen und Spaß haben :-)
Mfg