Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Mainboard K7n2 Delta

Firewalker / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ich hab mir letztens ein neues mainboard geholt (k7n2 Delta msi)

es lief eigentlich einwandfrei. doch dann begannen games abzustürzen und es traten probleme mit directx auf. formatieren und neuinstallation von verschiedenen windows versionen haben keinen erfolg gebracht. der rechner läuft jetzt stabil unter windows, allerdings stürzt er bei andwendungen von directx ab. zB Battlefield, vice city, benschmark 2003 etc .directx 9 ist installiert.

wenn hier einer rat weiss, wäre ich um eine schnelle antwort dankbar.

mfg Firewalker

ocer-LE Firewalker „Mainboard K7n2 Delta“
Optionen

das kann viele gründe haben ... korekte chipsatz treiber installiert is ja n nforce2 board (da gibts nen neuen treiber ) ... netzteil eventuell zu schwach ... (sollte schon nen 400 watt min sein) .... oder das system wird insgesamt zu heiß .... wie stehts den mit den temperaturen ???

Spasstiger ocer-LE „das kann viele gründe haben ... korekte chipsatz treiber installiert is ja n...“
Optionen
sollte schon nen 400 watt min sein

Das ist Unsinn. Von der Wattzahl ausgehend kann man nicht über eine Netzteil urteilen. Ein 300 Watt Markennetzteil reicht für 99% aller Privatrechner aus, 350 Watt Markennetzteile bieten teilweise sogar noch massig Reserven.
Firewalker Nachtrag zu: „Mainboard K7n2 Delta“
Optionen

Also das momentan läuft der rechner bei CPU 31 Grad und das System bei 46 Grad. ich hab aber noch kühler, die gerade nicht aktiv sind, die kühlen dann alle auf 30 grad runter.

Ich hab ein 0815 netzteil drin, mit 400 watt.
..

wann sind denn diese treiber erschienen????
gruss firewalker