Warum will Logitech ins Internet? hab ne Cordless Logitech iTouche Tastatur, die Wunderbar funktionier. Allerdings immer wenn ich im Netz bin und schnell tippe, (chat oder Mail oder Game) dann öffnet sich automatisch der IE (übrigens nicht der Standart Browser!) und die Seite :http://www.logitech.com/ wird angesteuert. Die leute da konnten mir nicht helfen, die meinten das kenn die auch noch nicht. Frage: Was tun? BTW: System win2k Sp3 und neueste Treiber!!
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Hallo,
schau mal bei deiner nstallierten Logitechsoftware nach, afaik sucht die ab und an ganz von alleine nach einem Software Update. Sollte sich unter Optionen aber abstellen lassen.
Gruss
nein das is es nicht, die ist abgestellt, ist auch nur beim "Hardcore"-einsatz, beim chatten oder zoggen halt, also normal betrieb wie Surfen oder so ist alles ruhig, kommt irgentwie auf die Anschlagzahl an... *grübel*
Hmm, bin auch Cordless Desktop Pro Fan, aber das ist mir noch nicht untergekommen. Aber bei Logitech und den Treibern wird es nie langweilig... Statt der neusten Version vielleicht mal eine ältere testen? Ansonsten stehe ich auch dumm da und würde den Support anrufen...
:( Sorry!
Grüsse
Oder ganz einfach mal ganz ohne Treiber versuchen!!! Dann geht es vielleicht besser!!
Chrisiii_cs hat ganz recht - ohne Treiber ist auch eine Möglichkeit. Das wollte ich gestern schon posten, habe es bloß gelassen, weil ich Windows XP habe - und dieses System erkennt so ziemlich alles ohne Treiber. Allerdings: Windows 2000 mit Service Pack 3 dürfte so nah dran sein an XP, daß es vielleicht einen Versuch ohne Treiber wert ist!
CU
Olaf
Also zum Betrieb brauch man die Treier absolut net!!! Das einzigste was man halt net hat sind die Zusatztasten und wenn vorhanden die Bakterien überwachung!! (und das selbst unter 98 8und 2000!!
> wenn vorhanden die Bakterien überwachung
Du meinst, einen Virenscanner...? ;-)))
Was meinst Du mit Zusatztasten? Wenn es um die Tasten für Internet-Browser / Mail-Client / Suchen unter Windows geht, auch die funzen bei mir ohne Treiber. Was die Überwachung der Batterieleistung angeht merkt man auch so, wenn die nachlassen, sofern man die Symptome kennt (Maus bleibt abrupt stehen, ist vorübergehend unbeweglich etc.).
CU
Olaf
Mit Bakterien meine ich die Batterien!!
Also bei mir funzen die Tasten für Internet etc. unter 2000 und 98 net!! Bei dir dann nur unter XP oder???
Also ich hab win2k und bin super zufrieden damit. XP vermüllt zuschnell.
Die Zusatz-Tasten der Tastatur brauch ich, und die Tastatut Batterien sind voll, der Original-treiber ist drauf, weil ich die tasten brauche. die alten Treiber weiß ich nicht ob es da auch diese Probleme gab, weil ich damals noch kein Internet hatte. und diese Treiber hab ich auch nicht mehr. :(
und die Auto-Updatefunktion der Treiber vonLogitech hab ich nicht gefunden, wo ist die denn?
*greetz* Olaf (cool, noch mehr mit dem Namen *g*)
PS: Dickes Danke erstmal für alle Hilfen ihr habt schon mehr gesagt als Logitech :) Ihr seit Super!! bitte weiter schreiben wenn euch noch was einfällt.
Der Ic3be4r
Sag mir doch mal deine E-Mail Adresse!! Dann schick ich dir nen älteren???