Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

computer bootet nicht???

Manzo / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Habe folgendes Problem: Neu zusammengestellter Computer bootet nicht. kein Arbeitszeichen ,nichts. elitegroup K7S5A agp bis 4x ;1,5v;2,0 -- drin: sapphire atlantis 9600 ;1,5v 256mb bis 8x cpu sockel A 200/266 fsb drin:A- XP 2200 266mhz-fsb speicher ddr 133/266 drin:256mb 266 pc2700 festplatte und dvd-rom dran. Ích finde einfach keinen Fehler warum diese Scheiße nicht funktioniert. Vielleicht hat irgendjemand eine Ahnung oder Anregung für mich. Bitte schreibt auch wenn die Antwort noch so primitiv ist, ich muss irgendetwas übersehen haben. Samy

Thomas312 Manzo „computer bootet nicht???“
Optionen

hast du die Vcore spannung richtig eingestellt? ... info hier :http://www.au-ja.org/artikel-athlon-cpucore.phtml

olaf110676 Manzo „computer bootet nicht???“
Optionen

hast du das netzteil mit an strom angeschlossen und das board mit dem nt verbunden?
p.s. beim k7s5a kann man die vcore nicht einstellen, oder doch? bin mir jetzt selbst nicht mehr sicher aber ich bin der meinung das man die vcore nicht verändern kann

Super-Nelly Manzo „computer bootet nicht???“
Optionen

Dumme Frage aber ich spreche aus Erfahrung hehe hast du den Stecker drin???
:-)

MfG

Super-Nelly

Samy2 Manzo „computer bootet nicht???“
Optionen

ja alle Stecker sind dran.
Strom läuft,da ja auch grüne LED leuchtet,kühler laufen..
doch weiter nichts

CloudyAR Manzo „computer bootet nicht???“
Optionen

Hab' auch das K7S5A. Ich schätze, Deine CPU ist ein bisschen zu krass für's Board. In der Beschreibung steht, daß es bis 1,4 GHz schluckt!