Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

suche stabilsten detonator für w2k

g2 (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

welche version und woher

Annihilator g2 (Anonym) „suche stabilsten detonator für w2k“
Optionen

Hi,

ich würde mal einen offiziellen Detonator von hier
saugen, "ob die stabil sind" kann man so nicht sagen, das kommt auf deine PC-Konfiguration darauf an.

cu Anni-

(Anonym) g2 (Anonym) „suche stabilsten detonator für w2k“
Optionen
Optionen
Nickel85 g2 (Anonym) „suche stabilsten detonator für w2k“
Optionen

Meine Rechner sind bisher mit jedem Detonator stabil gelaufen, aber man hört, der 12.90er soll von den Neueren der Stabilste sein...

Ich persönlich benutze den 23.11er auf beiden Systemen mit Gefurz 2 (eine MX und eine GTS Pro) und habe keine probleme.

Wenn du ne Geforce 2 hast, kannst du ruhig einen aus der 12er Serie nehmen, wenn sich aber ein Dukatenscheißer in deinem Haushalt und somit auch eine Geforce 3 in deinem Rechner befindet, solltest du schon den neusten nehmen.

Optionen

Bisher sehe ich 4 Antwworten, und ohne reingesehen zu haben, tippe ich mal blind auf mindestens 3 verschiedene Empfehlungen angeblicher Fachleute. Mein Rat: Nimm immer den neuesten! Die angeblichen schweren Fehler im 21.81, die durch den 21.83 behoben sein sollten und die neuen Fehler im 21.83, die durch den 23.11 behoben wurden, der wieder neue Fehler hat, konnte ich allesamt nicht nachvollziehen, weder bei UT, Q3A, HL, RTCW oder AVP2. Da werden viele ihre selbstgemachten Probleme einfach dem Treiber angelastet haben.

Optionen

----------welche version und woher----------------

was sagt die Frage aus ?

nichts !