Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Problem Mainboard oder CPU

marrtn / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe PC aufgerüstet (Alles neu) Board ECS k7s5a amibios Duron 1200 GK,FP,CDROM,DVD,Floppy,256k SDRAM usw. Beim Hochfahren Passiert nichts,auch kein Signalton der Probleme mit Grafikkarte oder Speicher signalisiert CPU-Kühler läuft Bios läuft nicht hoch Board(bios) def.? oder CPU ? Grafikkarte ist ok Vieleicht hat jemand einen Tip Danke Lothar

wu23 marrtn „Problem Mainboard oder CPU“
Optionen

Was für eine Grafikkarte?

lothar5 wu23 „Was für eine Grafikkarte? “
Optionen

GeForce2 mx200 TV out AGP
Karte habe ich auf anderen Rechner getestet i.o
Danke für Interesse
Tschüs

Gewinner58 marrtn „Problem Mainboard oder CPU“
Optionen

Hatte das selbe Problem.Habe aufgerüstet von Duron 750 auf Duron 1200.Danach kein Start mehr, total tot,nicht mal ne Bioszuckung.Bin zum Händler, dachte CPU def.Bios ist letzte Version vom 6.2.2002.Nach einigem Hin und Her stellte sich heraus, mein Board läuft nur mit Duron 1200 wenn DDR-Ram drauf, mit SD-Ram tut sich nichts, vorher mit dem 750 alles ok mit SD-Ram.

lothar5 Gewinner58 „Hatte das selbe Problem.Habe aufgerüstet von Duron 750 auf Duron 1200.Danach...“
Optionen

Hallo Gewinner58
Habe Mein Problem gelöst.
Speicher defekt bzw. manche WALD UND Wiesen SDRAM´S
funktionieren nicht in dieser Konfiguration.
Mit Marken SDRAM lief Bios problemlos hoch.
tschüs lothar5

Genscherei marrtn „Problem Mainboard oder CPU“
Optionen

Hey man glückwunsch ich bau seit 48 Stunden ohne Pause an meinem auch k7s5a, 1200 Mhz Duron allerdings 256 DDRAM ... oh man bin so fertig hab mir dabei zwei Finger aufgeschnitten :-) am Anfang gleich der erste Schock - die C-Mos Bat. war leer und dann haben die Abstandhalter vom Gehäuse nicht gepasst und so weiter jetzt ist er endlich fertig und ich verdammt glücklich - einfach schickes Teil...

Also Dir auch VIEL SPASS