Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

nach einbau einer agp grafikkarte bzw der treiberinstallation s

(*) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

nach dem einbau einer 64 MB app-grafikkarte(kyro2 chip) in auf ein asus board mit via KT133C chipsatz erfolgte nach der teiberinstallation entweder ein schwarzer bildschirm oder es war nur noch ein booten im safe modus möglich Infos Netzteil300W es waren keine anderen stechkarten im pci-bus Was kann ich jetzt noch unternehmen oder liegt ein physikalischer schaden vor? P.S die Karte funktioniert!

Anonym (*) „nach einbau einer agp grafikkarte bzw der treiberinstallation s“
Optionen

also auf nen physikalischen schaden würde nicht nicht tippen.
ich denke mal, windoof (lass mich raten 98se?) haut einfach die treiber der alten und neuen durcheinander - also alte rein, treiber deinstallieren, neue GraKa rein und neusten treiber drauf - wenns nix bringt? windoof neuinstall (so mies es auch klingt)

MFG IVI

john Doe1 Anonym „also auf nen physikalischen schaden würde nicht nicht tippen. ich denke mal,...“
Optionen

Leider war windoof 98SE frisch auf der platte und der windows standardgrafiktreiber hatte ich auch schon entfernt

Annihilator john Doe1 „Leider war windoof 98SE frisch auf der platte und der windows...“
Optionen

Hi,

hast du den Via 4in1 patch bzw. die Chipsatztreiber von der MainboardCD installiert, desweiteren versuch mal im Bios die Einstellungen AGP mal 2 und AGP-Aphenture auf 128MB zu stellen.
ist der DirectX8 installiert?
neuste Treiber für deine Kyro bekommst du auf www.mitrax.de

cu Anni-

john Doe1 Annihilator „Hi, hast du den Via 4in1 patch bzw. die Chipsatztreiber von der MainboardCD...“
Optionen

via 4in one patch war auf der HDD und auch sämtliche chipsatztreiber

Annihilator john Doe1 „via 4in one patch war auf der HDD und auch sämtliche chipsatztreiber“
Optionen

Hi,

hast du keine Ersatzgrafikkarte um einen AGP-Steckplatzfehler auszuschliessen ?

_____sämtliche chipsatztreiber________ => einer reicht..

cu Anni-

john Doe1 Annihilator „Hi, hast du keine Ersatzgrafikkarte um einen AGP-Steckplatzfehler...“
Optionen

alle neuen chipsatztreiber sind "on board und... klar hab ichs mit ner anderen karte versucht kein erfolg aber thx so far
Gruß J.D