Ich habe bei meinem Monitor das Problem, das ich die KHZ-Zahl nicht eingeben kann,auch ist bei mir in keiner Datei (Kartei) kein Bildschirm/Monitor aufgeführt.Wie kann ich dies ändern bzw. wie ist es möglich,das ich die Khz-Angaben ändern kann ?? Es ist so, das der Rechner neu aufgebaut wurde,sprich Board,CPU,Grafikkarte.....Die einzige Ein´stellung die ich gefunden habe ist bei der Grafikkarte,Bildwiederholfrequenz Standarteinstellung/Optimal. Der Monitor ist aber unter System eingetragen. Rechnerdaten.: ASUS A7 S 333,MSI Gef.4 TI 4200,CPU AMD XP 1700+,Monitor Hyunday Deluxscan 15 Pro.Windows 98 SE. Beim meinem alten Rechner (800MHZ,alte Grafikkarte 32MB),war dieser Monitor auch dran,da konnte man die KHZ-Zahl angeben. Ach ja, bei der Grafikkarte steht auch,Unbekannter Bildschirm auf MSI Gef.4TI 4200. Vielleicht wissen Sie da einen Rat. Vielen DAnk im vorraus. Mfg.Tabal..
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Ach ja, bei der Grafikkarte steht auch,Unbekannter Bildschirm auf MSI Gef.4TI 4200. Vielleicht wissen Sie da einen Rat.
Das muß unbedingt geändert werden, entweder gibt es in der Windows Auswahl den passenden Monitor oder beim Moni lag mal eine Diskette mit der .inf Datei bei - eventuell bekommt man die auch auf der Homepage bei Hyundai (die gibt es wohl erst ab dem 1.1.2003.)
Das muß unbedingt geändert werden, entweder gibt es in der Windows Auswahl den passenden Monitor oder beim Moni lag mal eine Diskette mit der .inf Datei bei - eventuell bekommt man die auch auf der Homepage bei Hyundai (die gibt es wohl erst ab dem 1.1.2003.)
Man kann auch einfach einen anderen (ähnlichen) Monitortypen eines anderen Herstellers angeben, die Monitor"Treiber" sind nichts als ein paar Zahlenwerte in einer Textdatei.
Irgendeinen 15 oder 17 Zoll Monitor einstellen, und die automatische Plug And Play Erkennung ausschalten, dann kann man die gewünschte Hertz-Zahl einstellen. Falls man eine zu hohe Zahl auswählt und der Monitor beim Testen flimmert, einfach Escape drücken und es ist alles gut.
Gruß vom RR