Hallo,
Derzeit friert mir ständig der IE6 ein,habe mal gelesen das Via chip(133T) in verbindung mit Geforce und Agp4x schuld sein sollen.Ist da was dran,das müsste mit den 4in1doch behoben sein ,oder??
Vie treiber 4.38 ist drauf(war aber bei 4.37 genauso)
Mfg
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Also, ich weiß nicht ich hab genau die Zusammenstellung die Probleme machen soll, ich hab keine... Liegt wohl an was anderem?!
Hallo,
Welchen 4in1 verwendest du ??
Mfg
