Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

bild auf demmonitor wackelt manchmal

sefpsycho / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

manchmal wackelt mein bild vom monitor einfach ein paar mal in 5 sek von links nach rechts(0,5cm) hin und her?? magnetisch ist es nicht, entmagnetisieren bringt nichts. das passiert auc nicht jeden tag aber manchmal auch öfters hintereinander. einfach wenn ich auf dem desktop bin. habe monitor videoseven n100s, athlon 1800+, mainboard elitegroub k7vza, geforce 3 ti 200 und 265sdram. die treiber vom monitor sind installiert, aber auch bei plug and play ist das selbe problem.

mr_drehmoment sefpsycho „bild auf demmonitor wackelt manchmal“
Optionen

Wohnst Du in der Nähe einer Bahnlinie?

sefpsycho Nachtrag zu: „bild auf demmonitor wackelt manchmal“
Optionen

nein!! auch kein funkturm oder sowas!

SheeP sefpsycho „bild auf demmonitor wackelt manchmal“
Optionen

Hi, hatte so ein änliches Problem, bei mir war aber die Bildröhre des Monitors nach 1nem Jahr kaputt, es kamm anfangst nur zu leichten verschiebungen und verzehrungen, dannach kahm in der mitte des Moni ein roter Punkt nach dem einschalten. Hab ihn umtauschen lassen, hatte noch garantie. An der Software liegts bei dir denk ich mal nicht, hast du schon einen 2ten PC daran angeschlossen?

Lass den Moni mal anschaun (wo du ihn gekauft hast) die schicken diesen Meist dann an die Firma, und versuchen das problem zu beheben (ACHTUNG kann sehr lang dauern, meiner selbst war sage und schreibe 8 wochen weg!)