Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

beim anschalten des rechners probleme

sefpsycho / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ab und zu wenn ich den rechner hochfahren will, kommt kein bild beim monitor an, selbst wenn ich resette ist das gleiche problem, der rechner läuft aber kein bild da! ich muss ihn ausschalten und wieder ein dann gehts immer. das pasiert etwa bei 1 von 7 mal anschalen. habe elitegroub K7VZA, amd 1800+, 256MB sdram und ne geforce 3 ti 200 mit 128 mb. aber mit meiner alten geforce 2mx200 hatte ich das selbe problem.

Pipone sefpsycho „beim anschalten des rechners probleme“
Optionen

Habe ich auch ab und zu, manchmal sogar schon so heftig dass ich 20 mal neu booten musste - Abit KR7a Raid, 512 MB DDRAM CL2, Geforce 2 GTS Pro 64 MB.
Seit mir ein Speicherriegel abdankte und mir mein WinXp total zerschoss, dass auch mein Händler fast kapitulierte, weil der Rechner einfach nicht mehr hochfahren wollte und endlos sich ein und aus schaltete hatte ich jetzt das Prob zum Glück nicht mehr. Lag wohl am Speicher (War allerdings Markenspeicher Apacer CL2!!!)

Falls es doch nen anderen Grund hat und du ihn rausfindest, poste hier bitte, dann wird bestimmt einigen geholfen.

viel Glück
Pipone