Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

2 x Logitech cordless desktop optical

sealchor / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe die oben geannte Funk Tastatur.

Jetzt möchte ich für meinen anderen Rechner im Nebenzimmer die gleiche Tastatur und Maus besorgen.

Gibt es da Probleme, dass sich die beiden Funk teile stören, nicht dass ich mit der einen Tastatur auch den andrern Rechner steuern kann.

Benutzt jede Tastatur andere Frequenzen oder so, ist ein ungehindertes Arbeiten möglich, bzw. kann man definitiv ausschließen, dass ich mit der einen Tastatur den anderern Rechner steuern kann.

Chrisiiiii_cs sealchor „2 x Logitech cordless desktop optical“
Optionen

Da gibt es vielleicht ein par Probleme: Bie mir war das so An meinem Rechner war eine Logitech Cordless Wheel Man sonst über all normal. Dann, da ich an meinen eine Cordless Tastatur haben wollte habe ich mir so eine gekauft. Diese besitz zwei Kanale also habe ich da meine Neue Tastatur mit meiner älteren Maus und den zweikanlal Sender an meinen Rechner gehangen und an den Rechner meines Vaters (gleiches Zimmer ) den alten Sender (ein Kanal mit der Neuen Maus. Alles hat soweit gefunzt bis der Rechener meines Vaters an war. Dadurch wurde meine Maus gestört da seine Maus meinen Sender und somit meinen Rechner ansprechen wollte und umgekehrt. Dies konnte er nicht und somit ging mit den Maüsen gar nichts mehr. Wenn du den Sender mit der Orginalmaus anbringst müsste es allerdings funzen!!! Sonst können du zu Logitech (bzw deinen Zwischenverkäufer) gehen und sagen dat dat net geht und zurückgeben!!!!!