Hi,
habe einer Freundin Windows95 (älteres Computermodell, 4GB Festplatte Fat 32) mit Partition Magic auf der Dosebene die Festplatte neu patitioniert, damit die mal ihren Daten sichern kann. Nun findet Win 95 nicht, wie in Partition Macic (Dos Ebene), den zweiten Festplattenlaufwerkbuchstaben D als neue Partition. Den hat immer noch das CD-Rom Laufwerk.
Gibt\'s da einen Trick????????
WilliWiberg
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Hi,
In PM gehen und die neue Partition sichtbar machen.
und hast du die partition formatiert?
