NEZWERKKARTE Fujisu 181/182 (0004) ist felerhaft. Wie kan ich neu instaliren?
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Dein Rechtschreibmodul ist auch "felerhaft". Installier' das mal zuerst neu!
1. bei Fujitsu auf die Homepage gehen und dir den aktuellen Treiber runterladen
habe hier folgende Page gefunden (am besten unter Komponenten suchen)
http://www.siemens-pc.de/support/softwareassist.asp
falls du dort nicht mit dem Begriff "181/182" fündig wirst (so erging es mir grade)
schraube mal denn PC auf und sie mal nach was auf der Netzwerkkarte draufsteht (i.d.R ist das in weißer
Schrift oder aber in Form eines Aufklebers)
schalt aber bitte vorher denn Rechner aus und ziehe alle Kabel und, falls du die Karte ausbauen
mußt um es zu erkennen, bevor du irgendwas anfassen willst berühre zuerst eine der Befestingungschrauben
dadurch wirst du entladen und damit wirst du "ungefährlich" für die Bauteile im inneren, vorm Einbauen bitte
genauso vorgehen
2. diese Treiber installieren
3. auf solche Anonymen "Rechtschreibfanatiker net reagieren (=siehste => denn Fehler hab ich grade begangen und
demnach wird er jetzt noch mindestens 10 mal posten ...)
Hi gaga7,
zu 3.: glaub' ich nicht wirklich, schließlich gibt's bei Dir ja keinen Grund dazu. Ich muß allerdings sagen, daß es hier schon verdammt viele gibt, die "gewisse Schwierigkeiten" damit haben, sich in Schriftform verständlich zu machen. Gut, Tippfehler passieren jedem mal, aber 10 Fehler in 8 Worten (rein fiktive Zahlen), das reizt bestimmt so manchen hier, der sich die Mühe macht, seine Postings verständlich zu formulieren, dazu Stellung zu nehmen.
Nix für ungut!
Gruß,
Stefan
PS: Damit jetzt kein falscher Eindruck entsteht: Das fragliche Rechtschreibposting ist _nicht_ von mir. Allerdings konnte ich mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen *schäm*.
Schreib Du doch dieses Posting mal auf türkisch oder polnisch oder ähnlichem, Klugscheisser.
Bueno,
si lo quieres, pero no creo que te ayuda con tú problema. Aquí se habla alemán... eso es realidád!
Danke Out-Freyn, ich sehe das als Rückendeckung an (oder irre ich ??)
ich hab ja nichts gegen Leute die mal die Rechtschreibung ans Tageslicht bringen wollen aber:
1. gab's von dem Anonym keine wirkliche Hilfe
2. schreiben mache Leute halt wie ihnen der Schnabl gewachsen ist (Dialekt)
3. schauh ich auch net immer nach meinen Fehlern (Schreibmäßig)
ansonsten hoff ich das dem/der Aida geholfen wurde (ansonsten bitte wieder melden)