Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Kabellose Tastatur und Maus

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich betreibe 2 PC,s (W95 + W98 + Linux) über eine Switchbox mit einem Monitor, einer Tastatur und einer Maus. Mich stören die Kabel vonTastatur
und Maus. Möchte mir deshalb kabellose Geräte anschaffen.
1. Frage:
Funktioniert das auch über eine Switchbox bei 3 versch. BS ?
2. Farge:
Mit welchem Produkt hat man die wenigsten Probleme?

Danke für Hinweise
Fbe

STRG+ALT+ENTF fbe „Kabellose Tastatur und Maus“
Optionen

Hi.
Die Logitech Cordless Desktop ITouch funzt mit jedem BS und auch an einem Umschalter. Habe ich selber am Laufen.

Gruß,
Andy

fbe STRG+ALT+ENTF „Hi. Die Logitech Cordless Desktop ITouch funzt mit jedem BS und auch an einem...“
Optionen

Danke! Werde mich mal umsehen wo ich das Teil bekomme.

Fbe

Alibaba fbe „Kabellose Tastatur und Maus“
Optionen

Hab Frage und Antwort gelesen und denke, Du wirst keine Probleme haben, ob kabellos oder nicht, denn da, wo sonst die Tastatur angeschlossen ist (PC o. Switch-Box), wird dann eben die Sendebox angeschlossen. Solltest nur dran denken, Dir einen pass. Adapter rechtzeitig zu holen (5 DM), falls Deine Switchbox nur 5pol hat. Diese Sendemodule für kabelloses Equipment sind meist PS/2.
Noch was in eigener Sache: Ich suche dringendst die Kabelbelegung des Logi-Sendemoduls. Hab nämlich eins ohne PS/2-Stecker bekommen und die 10 vorhandenen Kabel sind nicht grad "üblich" für PS/s, jedenfalls kenn ichs nicht. Solltest Du oder der Andy in Euren Unterlagen was darüber finden, bitte Nachricht an RHartm2000@web.de Danke !!