Hallo, habe meine TNT2 Pro durch eine NoName Geforce2 MX ersetzt. Um auf Nummer sicher zu gehen, hab ich sogar Win 2000 neu installiert und den Detonator-Treiber genommen. Bei 3D Spielen und beim Benchmark ruckelts jetzt gewaltig. Auch meine Benchmarkergebnisse sind zurückgegangen. Ich weiss, dass das was für "Poser" ist, aber die müßten doch eigentlich höher liegen. Mein System: Duron 800er, 128MB, Win 2000. Was kann ich noch machen? Vielen Dank.
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Welchen Detonator hat du genommen ?
Das war der 6.5. Aber ich habe den Standard Geforce2 MX Treiber unter Win 2000 probiert--> keine Besserung
kauf dir lieber eine vernümpftige Grafickkarte z.B. ne'TNT2 oder so
also der detonator sollte gehen, ich hab die selbe karte, check mal deine mainboardtreiber
hi! hab was das zocken betrifft mit win2k nicht so viel erfagrung, aber es gibt einen switcher, mit dem du mehr speicher freigeben kannst, der für anwendungen reserviert ist. versuchs mal.
ich denke du solltest zunächst mal deine bioseinstellungen überarbeiten. welches board benutzt du?
die freigabe von mehr arbeitsspeicher kann besten falls über andere fehler hinweg teuschen - ruckeleien wirst so nicht los.
ohne zweifel giebt es bessere aber 'ne geforce 2 ist absolut in ordnung - egal mit welchem treiber - detonator , elsa oder sonst was bekomme ich min. 4600 3d marks. dabei bin ich mit dem arbeitsspeicher recht geitzieg 64MB stelle ich dafür zur verfügung.
_ulli_
Da stellt sich primär natürlich die Frage, was für eine MX eine richtige MX eine MX100, MX200 oder ein MX400. Wenn due eine auf 64Bit Speicherbus kastrierte Karte hast, dann kommt das schon hin, das das System langsamer ist als mit einer TNT Pro.
ich könnte dir ne Viper 770 Ultra anbieten. 140,-
300mhz Ramdac. TNT2 Ultra-Chip. Interessiert? valeribohn@aol.com