Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

DFI AK76-SN & TB 1200 - Moni schwarz Hilfe

Nick1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo - jetzt lasst mal sehn was Ihr könnt. Ich glaub schon ich bin der Dau des Jahrhunderts. Ok folgendes Board DFI AK76-SN CPU TB 1200 (C) DDR-Ram 300 Watt Netzteil Graka Prophet ( habe aber auch PCI & Andere Grakas versucht - alles gleich) Ok. hab alles zusammen gestöpselt - Dips auf Auto gelassen nicht an der CPU rumgeschmiert - keine Ecke ist an der CPU abgebrochen - ja dann Power gedrückt - CPU Lüfter und Netzteil läuft aber der Moni wird schwarz. Tja wer hat nen Tip?? CU denn mal und danke Hokus

Anonym Nick1 „DFI AK76-SN & TB 1200 - Moni schwarz Hilfe“
Optionen

Hallo !!

hast du denn Monitor an einem anderem PC mal ausprobiert ?

mfg

(Anonym) Anonym „Hallo !! hast du denn Monitor an einem anderem PC mal ausprobiert ? mfg“
Optionen

Jep ich sitz gerade dran - am Monitor kanns nicht liegen.
Ich krieg echt die Pickel.

CU @all

Raven_X (Anonym) Nick1 „DFI AK76-SN & TB 1200 - Moni schwarz Hilfe“
Optionen

Hallöchen ! Kommt irgendein Piepston ??? Läuft festplatte an ?

Tschauii

(Anonym) Nick1 „DFI AK76-SN & TB 1200 - Moni schwarz Hilfe“
Optionen

Ok - der Moni geht definitiv :-))) - ist sonst in Betrieb. FP war angestöpselt - lief aber nicht an - hab die FP
ausgehängt um zumindest das Bios der Graka zu bekommen aber nicht mal das lief. PC macht kein Pips bis auf
sämtliche Lüfter (Netzteil; CPU und Northbirdge)
Ja ich weiss das hört sich an wie ein Rätsel mit dem die Teilnehmer in den Wahn treiben möchte aber der Wahn ist bei mir
daheim. Ja danke mal für die Ideen.

CU @all

Optionen

Ok - der Moni geht definitiv :-))) - ist sonst in Betrieb. FP war angestöpselt - lief aber nicht an - hab die FP
ausgehängt um zumindest das Bios der Graka zu bekommen aber nicht mal das lief. PC macht kein Pips bis auf
sämtliche Lüfter (Netzteil; CPU und Northbirdge)
Ja ich weiss das hört sich an wie ein Rätsel mit dem die Teilnehmer in den Wahn treiben möchte aber der Wahn ist bei mir
daheim. Ja danke mal für die Ideen.

CU @all

Optionen

Das selbe Problem habe ich auch, exakt wie oben, Kein Pieps, Lüfter an und Monitor aus. Ich bringe demnächst mal das Board weg und verlang ein neues.
Falls ihr irgendeine Lösung findet bitte mail an moritz2k@gmx.de

Optionen

Ich glaube Dein Bios ist defekt,hatte das selbe Problem!
Habe Asus_Mainboard ...nach langem suchen bin ich im Asus-Shop fündig geworden.Habe mir dort einen neuen EEProm mit passendem Bios geordert
(ca 30 DM). PC wieder ok!