Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

ABIT USB stürzt ab - bitte um Hilfe!

Maik Flohr / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Meine USB\'s gehen nicht! Hilfe?! Ich habe ein AbitKt7A-Raid mit AMD 1Ghz(b) und 512MBSDRAM.Immer wenn ich meine USB Geräte Anschliesse funktioniert na ein paar Augenblicken nix USB-mäßiges mehr! Ich habe schon bein BIOS geflasht und das Problem trotzdem noch. Ebenso den USB-Filter 1.08 und den neuesten 4in1, sowie das Betriebssystem(Me) neu installiert! Beide USB-Controller belegen z.Z.Interrupt 12, allerdings geteilt mit einem "ACPI IRQ-Holder für PCI-Steuerung"(es war aich schonmal #5 und #7 mit dem gleichen Problem)! Gibts da eine BIOS-Einstellung oder ein Konfiguration im OS. Die Interrupts lassen sich nicht ändern! Danke für Hilfe! Gruss, Maik

Wonni Maik Flohr „ABIT USB stürzt ab - bitte um Hilfe!“
Optionen

Hast du ein USB-Modem oder nen externen USB-Isdn-Controller oder passiert das bei jedem USB Gerät. Dieses Problem hatte ich nämlich bei meinem USB-ISDN-Controller
-Wonni

gaga7 Maik Flohr „ABIT USB stürzt ab - bitte um Hilfe!“
Optionen

wie sieht es aus wenn du einen USB-Kanal ausschaltest ?? hast dann immer noch 2 Ports übrig (sollte reichen oder ?)

ansonsten mal noch das Mixrosoft-USB-Patch ziehen, ist zwar nur für 98SE gedacht, aber ME baut ja auf 9X auf ...
oder aber du haust dir gleich wieder 98SE mit allen Patches drauf ...
bis denne