Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

VCM133 RAM's woher bekommt man soetwas?

Gremlin / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, ich baue mir gerade ne neue Kiste zusammen und möchte mir das neue Asus K7V einsetzen. Mein Problem dabei, wenn ich mir schon was neues gönne soll es auch vernümpftig werden also brauche ich auch virtuel channel memory. Ich habe wirklich schon gesucht und ich meine wirklich gesucht aber ich kann vcm133 nirgents auftreiben.
Währe sehr nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Vielen Dank Gremlin

Fröschel Gremlin „VCM133 RAM's woher bekommt man soetwas?“
Optionen

Für was sollte man die brauchen?Außer das die teuer sind gibts keinen Vorteil(Die paar Prozent Geschwindigkeit merkst Du eh nicht)Nimm lieber PC 133 SDRAM

Gremlin Fröschel „Für was sollte man die brauchen?Außer das die teuer sind gibts keinen Vorteil...“
Optionen

sorry aber ich habe einige Test's gelesen in denen es aber nicht nur ein paar Prozent waren. In dem Test zuletzt bei Chip haben die im Datendurchsatz sogar einen PIII mit Rambus abgezogen und dafür gebe ich gerne das doppelte als für sd133 aus dann bin ich aber noch lange nicht bei 2500 DM für 128 MB. Oder nicht?

Fröschel Gremlin „sorry aber ich habe einige Test s gelesen in denen es aber nicht nur ein paar...“
Optionen

Kommt darauf an was man damit macht.Und vor allem ist die Technik weiter als die Software die das auch ausnützt.Bis Dir die VCM Module irgendwelche Vorteile bringen gibts schon wieder was neues.Und für das Geld auszugeben ist mir zu schade.Aber jeder so wie er denkt.(;-)))))

(Anonym) Gremlin „VCM133 RAM's woher bekommt man soetwas?“
Optionen

Hallo,

die Speichermodule soll´s bei Kingston geben.
Könnte www.kingston.com sein (vielleicht).

Tschau Udo