Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

ATX-Netzteil

ZYRUS THE VIRUS (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn mein Rechner über eine halbe Stunde lang läuft und ich ihn dann ausschalte und nach ca. 10 min. wieder anschalte tut sich nichts !
Erst wenn er sich bei gezogenem Netzstecker wieder erholt hat tu er wieder ! Habe P3 500 , TNT 2 , Soundbl. Live , Netzwerkkarte und 15 GB IBM HDD ! Kann das ein Strom-Wärmeproblem sein !
Bitte um schnelle Hilfe
MFG ZYRUS THE VIRUS

diavolino ZYRUS THE VIRUS (Anonym) „ATX-Netzteil“
Optionen

hy zyrus
ich glaube ehnder dass es ein problem mit dem
power-management ist schalts mal im bios aus vieleicht gehts dann wieder.
falls es wirklich ein wärmeproblem ist versuchs doch mal mit nem neuen netzteil (wenn du gerade eins rumliegen hast)
es grüsst diavolino

Sandmann ZYRUS THE VIRUS (Anonym) „ATX-Netzteil“
Optionen

Hallo!

Habe so ein ähnliches Problem. Seitdem ich eine Geforce Graka drin hatte geht mein Rechner auch manchmal garnicht an. Netzstecker wackeln und dann gehts wieder. Als ich die Geforce wieder draussen hatte war das Problem immer noch. Manchmal ging er einfach aus u.s.w..
Ich kann es mir nur so erklären, daß das Netzteil eine wegbekommen hat. Habe mittlerweile neues Board und andere Geforce drin. Das Syntom ist manchmal immer noch da. Bei meinem Freund ist das Netzteil durchgeschmort, definitiv von der Geforce.

cu

Gullimo (Anonym) ZYRUS THE VIRUS (Anonym) „ATX-Netzteil“
Optionen

Hatte ähnlivhes Prob...da war das ATX Netzteildefekt.....Mal ein anderes reinhauen,
vieleicht aud Testbasis,geht Ruckzuck !