PC-200 MMX, Board: ASUS , W-98
Ich habe eine 2. FP als Master am Secondary-Master angeschlossen, 1. Platte -Primary-Master. Nun das Problem, ich bekomme das interne ZIP-Laufwerk nicht mehr dran. Nach Auskunft des Händlers ist die mittlerere Jumperpsition die für SLAVE, aber egal ob ich an Primary-Slave oder Secondary-Slave mit dem ZIP rangehe, jedesmal ist das ZIP da und die Platte weg.
Arthur Hilf!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß H.-J. Skibbe
(Hans-J. Skibbe)
Antwort:
FP = HD? yeahh
Nimm doch einfach 2. HD als Slave. Dass das ZIP unter anderem Probleme macht ist bekannt - alles muss erst warmgelaufen sein, so hat mein ZIP erst nach etwelchen Monaten es aufgegeben, mich zu nerven, einfach so, oder vielleicht hat es mich doch erhört? hehe
(Adrian)
Antwort:
Ich habe die Festplatte auf "cable select" gejumpert und das ZIP-Laufwerk auf Master und siehe da, esläuft und läuft...
Gruß h.-J.
(Hans-J. skibbe)
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
FP = HD? yeahh
Nimm doch einfach 2. HD als Slave. Dass das ZIP unter anderem Probleme macht ist bekannt - alles muss erst warmgelaufen sein, so hat mein ZIP erst nach etwelchen Monaten es aufgegeben, mich zu nerven, einfach so, oder vielleicht hat es mich doch erhört? hehe
(Adrian)
Ich habe die Festplatte auf "cable select" gejumpert und das ZIP-Laufwerk auf Master und siehe da, esläuft und läuft...
Gruß h.-J.
(Hans-J. skibbe)