Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

Da kommt der nächste Dreck auf uns zu

andy11 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

https://www.heise.de/news/EU-erteilt-Freigabe-Netzbetreiber-gruenden-gemeinsame-Werbeplattform-7492868.html

Das schöne ist: auf die Politik ist wie immer Verlass. Die Winken alles

einfach durch. Macht dann keine Arbeit. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 andy11 „Da kommt der nächste Dreck auf uns zu“
Optionen

Ich finde es gut, wenn eine europäische Alternative zu Alphabet und Meta geschaffen wird!

Hast Du ein Problem damit, wenn die europäischen Werbe-Milliarden demnächst zur Telekom statt zu Google fließen?

Werbung blockiere ich sowieso; weder Google noch die Telekom verdienen nennenswert an meinen Internet-Aktivitäten. Aber wenn doch, dann finde ich eine europäische Plattform, die dann auch in Europa Steuern zahlt, immer noch besser als wenn die ganze Kohle ausschließlich in den USA landet.

Und auch, wenn die DSGVO sicher nicht optimal ist, so denke ich trotzdem, dass der europäische Datenschutz immer noch besser ist als gar keiner...

bei Antwort benachrichtigen
andy11 mawe2 „Ich finde es gut, wenn eine europäische Alternative zu Alphabet und Meta geschaffen wird! Hast Du ein Problem damit, wenn ...“
Optionen
Hast Du ein Problem damit, wenn die europäischen Werbe-Milliarden demnächst zur Telekom statt zu Google fließen?

Lol... Finde den Fehler in diesem Satz. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 andy11 „Lol... Finde den Fehler in diesem Satz. Andy“
Optionen

Sagst Du ihn mir?

bei Antwort benachrichtigen