Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.586 Beiträge

Samsung Galaxy A3 oder Alternative gesucht

W@ldemar / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Abend,

ein Smartphone unter 5 Zoll ist weiterhin gesucht, ich nutze ein Iphone SE weiter, langfristig steige ich auf Android um. Zusätzlich sollen noch ein altes Lumia ersetzt werden. Größe sollte nicht 140mm in der Höhe übersteigen, der SAR wert ist für mich sehr entscheidend. 

Sony macht schöne Compact Serien, da ist mir aber der SAR Wert einfach zu hoch, daher kommt das Samsung A3 in Frage .... oder eine Alternative, die vielleicht etwas günstiger wäre, das A3 wird derzeit recht teuer gehandelt. 

Der Speicher sollte 16 Gb betragen, der Akku nicht unbedingt total schwach sein, Kamera und alles andere ist weniger wichtig als SAR Wert und Grösse

Vielleicht gibt es da Empfehlungen?

bei Antwort benachrichtigen