Aber gespeichert war sie ja nie.
Falsch.
Also entweder oder. Beides zusammen geht nicht.
Das ist unlogisch.
Das was im temporären Speicher steht, bezeichnet man nicht als "gespeichert" im Sinne des Users.
Die Datei taucht in keinem Verzeichnis auf. Aber sie muss erst mal "gespeichert" sein, um später in einem Verzeichnis mit Namen verfügbar gemacht zu werden.
Ein Programmierer/Programm speichert solche zukünftigen "Dateien", bis das Programm beendet wird.
Aber eine Datei wie die Audioaufnahme wie von @feanor_7 , die nur temporär zwischengespeichert war, lässt sich von Nutzern kaum wiederherstellen.
Zumal temporärer Speicher zumeist wieder überschrieben wird. Und es sind geschützte Bereiche, auf die man keinen Zugriff hat.
Ich erinnere mich, dass ein Suchprogramm bei der Suche nach gelöschten Bildern auch Dateien gefunden hat, die nicht zu den gelöschten Dateien gehörten, sondern zu anderer Zeit mal bearbeitet wurden.
Doch das war kein Smartphone.
Bei einer Audiodatei ist auch vor dem Speichern mit Namen nicht klar, in welcher Form sie zwischengespeichert wird. Denn das Speicherformat - wav, mp3 usw. legt der Nutzer erst beimSpeichern fest und wird dann vom Programm erstellt. .
Das erschwert die Suche nach der Datei noch mehr.
Versuch wäre möglich, wenn das Smartphone zwischenzeitlich nicht genutzt wurde und man einfach mal den Speicher nach allen möglichen Audioformaten durchsucht.
Aber es gibt wenig Hoffnung, noch fündig zu werden.