Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

Samsung s8+ Temperatur / Thermometer App

fubbiquantz / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo gemeinde,

betr.: android, samsung s8+, thermometer / temperatur app,

ich suche eine gute und recht genaue innen und oder außen temperatur app,

mit evtl. wenig - oder gar keiner werbung, analog oder digital, ohne wlan oder dsl,

leider gibt es im s8 keinen temperarur sensor, im netz gibt es extrem viele, mit ebenfalls extrem viel werbung, amazon, otto shop, und und und, das nervt, gibt so eine app überhaupt, finde keine passende, wenn ja bitte ich um hilfe wo ich die finden kann,

danke mit grüßen fubbi

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fubbiquantz „Samsung s8+ Temperatur / Thermometer App“
Optionen
leider gibt es im s8 keinen temperarur sensor

Wenn Dein Smartphone gar keinen Temperatursensor hat, wozu willst Du dann so eine App benutzen?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „Wenn Dein Smartphone gar keinen Temperatursensor hat, wozu willst Du dann so eine App benutzen?“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fubbiquantz „Samsung s8+ Temperatur / Thermometer App“
Optionen

Hallo fubbi,

das Projekt, Temperaturmessung mit dem Smartphone, kannst Du dir abschminken.
Warum, ganz einfach, der Sensor müsste ja im Gerät integriert sein und das Gerät erzeugt Wärme. Eine verlässliche Messung ist so nicht möglich.
Man kann nur die Temperaturen des Akkus und des Prozessors mit einer App anzeigen lassen.

Wer da mehr verspricht lügt!

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
fubbiquantz hatterchen1 „Hallo fubbi, das Projekt, Temperaturmessung mit dem Smartphone, kannst Du dir abschminken. Warum, ganz einfach, der Sensor ...“
Optionen

an alle - null problemo - ich habe verstanden -

danke fubbi

bei Antwort benachrichtigen