Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

VC1541 Prosseco „Afrika“
Optionen

Tja, dass es uns so gutgeht hat halt damit zu tun, dass es anderen so dreckig geht.

bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer Prosseco „Afrika“
Optionen

Nur mal nachgefragt, wie lautet die Marke von Deinem Smartphone / Handy?

Gruss

Think
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Strohwittwer „Nur mal nachgefragt, wie lautet die Marke von Deinem Smartphone / Handy? Gruss“
Optionen

Hallo Strohwittwer,

Ich habe kein Handy. Punckt aus und basta. Ehrlich, alles uebers internet aus Cybers.

Ich brauche kein Sklaven verseuchte scheisse.

Saludos

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
floytt Prosseco „Hallo Strohwittwer, Ich habe kein Handy. Punckt aus und basta. Ehrlich, alles uebers internet aus Cybers. Ich brauche kein ...“
Optionen

Aber du besitzt einen Computer. Bist Du ernsthaft der Meinung, diese Dinger werden unproblematisch hergestellt?

Heuchler.

Einen provozierenden Link posten und warten, wie die Leute drauf anspringen um sich dann als Gutmensch darzustellen.

Troll.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco floytt „Aber du besitzt einen Computer. Bist Du ernsthaft der Meinung, diese Dinger werden unproblematisch hergestellt? Heuchler. ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Prosseco floytt „Aber du besitzt einen Computer. Bist Du ernsthaft der Meinung, diese Dinger werden unproblematisch hergestellt? Heuchler. ...“
Optionen

Hallo Floytt,

Ich denke mir das du komplett, ein verdrehtes Gesichtspunckt hast.

Seit 5 Jahren reise ich zu Fuss, durch ganz Mexiko. Ich veranbschiede mich langsam aber sicher aus Mexiko. Und ab Juni zuerueck nach die BRD. Gelle.

Bevor in betriebnahme deine Mundwerks,Gehirn enschalten.

Ich will dich nicht beleidigen.Zunge raus

Saludos 

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
floytt Prosseco „Hallo Floytt, Ich denke mir das du komplett, ein verdrehtes Gesichtspunckt hast. Seit 5 Jahren reise ich zu Fuss, durch ...“
Optionen
Bevor in betriebnahme deine Mundwerks,Gehirn enschalten.
Ich will dich nicht beleidigen.

Lasse ich einfach mal so stehen.

bei Antwort benachrichtigen
Traute Prosseco „Afrika“
Optionen

Hallo an @Prosseco!

Na das heizt ja wieder die Gemüter auf,nur wer ließt das? Doch nicht die, die notgeil sind und jedes Jahr ein neues Schmachtphon am liebsten für einen TAUSENSENDER brauchen!

schon ein Desaster;das wahre China

Der Giftmüllsee in Baotou, China, der im Hintergrund von den Seltenen Erden verwertet wurde!

Hier zu lesen auch aus dem Beitrag von @ Prosseco Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Prosseco „Afrika“
Optionen

Leider interessiert das 90% der Konsumenten einen Dreck und die Politik sowieso...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco The Wasp „Leider interessiert das 90 der Konsumenten einen Dreck und die Politik sowieso...“
Optionen

Hallo The Wasp,

da gebe ich dir komplett recht.

So ist das Arsch-weltweite-SystemCool

Grusse

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen