Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

Telekom Powerbank

pappnasen / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

die Telekom will mir eine Powerbank schenken.

Im Internet habe ich gesehen, dass sie wohl 2.600 mAh hat.

Lohnt sich das überhaupt, es abzuholen?

Bei eBay-Kleinanzeigen werden die zuhauf angeboten.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 pappnasen „Telekom Powerbank“
Optionen
die Telekom will mir eine Powerbank schenken.

Kennst doch das Sprichwort,,Einen geschenkten Gaul,schaut man nicht ins Maul´´Ob sie was taugt oder nicht,solltest du testen,basta!

Warum nicht bei ebay direkt kaufen,als neu?

Bitte

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_266722 „Kennst doch das Sprichwort,,Einen geschenkten Gaul,schaut man nicht ins Maul Ob sie was taugt oder nicht,solltest du ...“
Optionen

Du hast recht.

Ich werde das Teil nicht abholen. 2.600 mAh reichen gerade für eine Ladung.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 pappnasen „Du hast recht. Ich werde das Teil nicht abholen. 2.600 mAh reichen gerade für eine Ladung.“
Optionen

Manchmal muss man aufpassen,was immer nicht so einfach ist!

2.600 mAh reichen gerade für eine Ladung.

Echt Elektroschrott,lieber mal rumgoogeln,das funktioniert immer!!!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_266722 „Manchmal muss man aufpassen,was immer nicht so einfach ist! Echt Elektroschrott,lieber mal rumgoogeln,das funktioniert ...“
Optionen
Echt Elektroschrott,lieber mal rumgoogeln,

Davon wird der Akku auch nicht voll.

Und eine kostenlose Ladung in Reserve, ist doch besser als ein Kurbelinduktor fürs Handy.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
juantorena pappnasen „Telekom Powerbank“
Optionen

Ich würde ebenfalls dankend auf diese Powerbank verzichten.

2.600 mAh reichen mit den heutigen Modellen gerade erst für eine Ladung aus. Ich habe eine Powerbank mit den Minions (ja, für bestimmte Sachen ist man nie groß genug) und die bietet 4.000 mAh.

Das ist schon ganz etwas anderes.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 pappnasen „Telekom Powerbank“
Optionen

Hi!

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich hab auch mal so ein Teil in "Edding Größe" mit 2600mAh geschenkt bekommen. Ich hatte bis dahin keinen Akkuextender und habe es seither immer als Akkureserve im Rucksack.

Es lädt mein Lumia 730 einmal auf. Ja und? Damit komme ich über einen 16h Tag. Abends kommt es zusammen mit dem Smartphone ans Ladegerät. Morgens dann wieder in den Rucksack.

Dafür schmatzt es nicht beim Essen, rülpst und furzt nicht und fällt im Rucksack nicht durch Größe und Gewicht auf. Passt schon.

OK, wenn man eigentlich einen Extender mit der Leistung eines Kernkraftwerkes benötigt, dann taugt das natürlich nicht viel.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen