Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

lumina 435 auf werkseinstellung ???

cerotikus / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo user dieses lumina,

kann man, und wenn ja, wie, dieses gerät auf werkseinsellung zurücksetzen oder vielleicht auf win 10 upgraten ???

ohne jegliche Anleitung habe ich hier ziemliche Schwierigkeiten mit diesem gerät.

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon cerotikus „lumina 435 auf werkseinstellung ???“
Optionen
kann man, und wenn ja, wie, dieses gerät auf werkseinsellung zurücksetzen

Unter Windows Phone 8.1
--> Einstellungen --> Info --> Handy zurücksetzen

oder vielleicht auf win 10 upgraten ???

--> Einstellungen --> Handyupdate --> Updates suchen
Ob Win10 für das Lumia 435 schon erhältlich ist weiß ich nicht. Es soll es aber lt. Microsoft definitiv das Upddate bekommen.

ohne jegliche Anleitung habe ich hier ziemliche Schwierigkeiten mit diesem gerät.

https://www.microsoft.com/de-de/mobile/support/smartphones-und-handys/lumia435/smartguide/?action=singleTopic&category=getstarted

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus swiftgoon „Unter Windows Phone 8.1 -- Einstellungen -- Info -- Handy zurücksetzen -- Einstellungen -- Handyupdate -- Updates suchen ...“
Optionen

danke swiftgoon für info,

Handy konnte ich zurücksetzen, hat geklappt. OK

ich dachte an eine Anleitung wie ich z.b. meine Adressen und rufnummern eingeben kann.

irgendwie klappt das nicht bei mir.

ich war schon bei YouTube, aber diese dafür nötigen hinweise sind nicht vorhanden.

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon cerotikus „danke swiftgoon für info, Handy konnte ich zurücksetzen, hat geklappt. OK ich dachte an eine Anleitung wie ich z.b. meine ...“
Optionen
ich dachte an eine Anleitung wie ich z.b. meine Adressen und rufnummern eingeben kann.

Klick meinen Link nochmal an. Weiter unten ist eine Bedienungsanleitung als PDF-Datei mit 144 Seiten.
Diese ist wirklich sehr ausführlich. Kontakte legst du mit einem Windows Phone eigentlich genauso an wie mit iOS oder Android.

--> Kontakte --> mit dem + Zeichen einen neuen Kontakt anlegen.

Du benötigst dafür entweder ein bestehendes Konto wie z.B. Microsoft oder Google oder musst dir ein Microsoft Hotmail Konto anlegen. Da du denke ich Windows 10 nutzt sollte ja ein Microsoft Konto vorhanden sien.

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon cerotikus „danke swiftgoon für info, Handy konnte ich zurücksetzen, hat geklappt. OK ich dachte an eine Anleitung wie ich z.b. meine ...“
Optionen

Nachtrag:
Du kannst das Lumia wohl auch ohne ein Microsoft Konto einrichten.
Du musst im Laufe der Konfiguration im Einrichtungsassistenten bei Konto "später einrichten" wählen. Ob das Sinn macht musst du selbst wissen. Du kannst dann den Store nicht nutzen um weitere Apps zu installieren. Deine Kontakte werden dann lokal im Gerät gespeichert und nicht synchronisiert.

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus swiftgoon „Nachtrag: Du kannst das Lumia wohl auch ohne ein Microsoft Konto einrichten. Du musst im Laufe der Konfiguration im ...“
Optionen

OK, kontakte und co habe ich hinbekommen, aber eine Anleitung über den von dir vorgegebenen weg habe ich nicht gefunden.

ich verstehe auch nicht, das beim kauf des gerätes die Anleitung fehlte.

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus swiftgoon „Nachtrag: Du kannst das Lumia wohl auch ohne ein Microsoft Konto einrichten. Du musst im Laufe der Konfiguration im ...“
Optionen

habe deinen link genauer angeschaut und den punkt gefunden, ich meine, das mit der Anleitung.

mein drucker arbeitet die 148 seiten gerade ab.

danke dir nochmal für deine tipps.

schon richtig: wer lesen kann ist im Vorteil.

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen