Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Automatische Sprachaufnahme

mechanicus / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Freunde.

Ich habe ein Galaxy S6 mit Android 511 und suche eine App, die Sprache aufzeichnet. 

Sie soll sich durch beginnende Sprache einschalten. Nach einer Sprechpause soll sie wieder auf Standby gehen.

Also eine automatische Sprachüberwachungs App die Sprechpausen ausspart.

Gibt es so etwas?

LG Dieter

Liebe Grüße von Sylt. Dieter
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_254676 mechanicus „Automatische Sprachaufnahme“
Optionen

Moin Dieter,

ich denke da gibts einiges an Apps, die dir sowas versprechen...! U. A. Smart Voice Recorder.

Aber ob die deinen Vorstellungen gerecht werden, kannst nur du beurteilen. Über Google mit folgenden Sucheintrag gibts massig Auswahl "App Sprachüberwachung"

Bin mal gespannt, was du berichtest...

bei Antwort benachrichtigen
mechanicus gelöscht_254676 „Moin Dieter, ich denke da gibts einiges an Apps, die dir sowas versprechen...! U. A. Smart Voice Recorder. Aber ob die ...“
Optionen

Bis jetzt hab ich leider nichts gefunden was sich automatisch selbst einschaltet.

Liebe Grüße von Sylt. Dieter
bei Antwort benachrichtigen
mi~we mechanicus „Bis jetzt hab ich leider nichts gefunden was sich automatisch selbst einschaltet.“
Optionen
leider nichts gefunden

Da hab ich so auf die Schnelle das hier gefunden:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.itadapter.android.games.aar&hl=de

Ob die App was taugt, musst du selber mal testen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mechanicus mi~we „Da hab ich so auf die Schnelle das hier gefunden: https://play.google.com/store/apps/details?id ...“
Optionen

Die App ITadapter ist genau das, was ich mir vorgestellt habe.

Alles ist einstellbar und funktioniert klasse.

Vielen Dank

LG Dieter

Liebe Grüße von Sylt. Dieter
bei Antwort benachrichtigen