Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

Anmeldung bei Google nicht möglich

mechanicus / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde.

Vom PC aus ist das Anmelden kein Problem.

Vom Smartfon klappt es irgendwie nicht.

Er meldet dauernd dass die Anmeldung erfolglos war und ich soll mein Passwort eingeben.

Das hab ich gefühlte 100 mal gemacht und es kommt immer wieder.

Hat jemand einen Hilfeansatz?

Liebe Grüße von Sylt. Dieter
bei Antwort benachrichtigen
mechanicus Nachtrag zu: „Anmeldung bei Google nicht möglich“
Optionen

Hierzu möchte ich noch folgendes ergänzen:

Wenn ich mich beim Google Store einlogge und eine APP herunter lade dann klappt das einwandfrei.

Die neue APP wird installiert und gut ist es.

Aber alle paar Minuten meldet sich Google und sagt dass die Anmeldung nicht erfolgreich war.

Das nervt ziemlich.

Wäre schön, wenn einer helfen könnte

Liebe Grüße von Sylt. Dieter
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher mechanicus „Hierzu möchte ich noch folgendes ergänzen: Wenn ich mich beim Google Store einlogge und eine APP herunter lade dann ...“
Optionen
Aber alle paar Minuten meldet sich Google und sagt dass die Anmeldung nicht erfolgreich war.

Melde Dich komplett ab und dann wieder komplett neu an.

Also email, Appstore, Google+ und was Du sonst noch bei denen hast.

Erst alles abmelden, dann neu anmelden.

Trifft das Problem dann immer noch auf? 

Wenn ja, vielleicht doch den Google-Support zu Rate ziehen.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher mechanicus „Anmeldung bei Google nicht möglich“
Optionen
Vom Smartfon klappt es irgendwie nicht.

Mit welcher App versuchst Du dich anzumelden?

Nicht jede email-App funzt mit jedem e-mail-Konto.

Manchmal braucht es auch einfach nur Zeit, bis es funzt. War bei mir so. Selbes Problem. En paar Stunden später: Kein Problem. Abver frag mich jetzt nicht wieso. Evtl. Lange W-Leitung? :D

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen