Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Stylus Pen

accordator / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich möchte gerne wissen, ob  ein  kapaziriver Eingabestift auch bei einem Smartphone (Galaxy S4) funktioniert.

Besten Dank.

accordator

bei Antwort benachrichtigen
luttyy accordator „Stylus Pen“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Maybe accordator „Stylus Pen“
Optionen

Moin,

da aktuelle Smartphone eigentlich alle ein kapazitives Display nutzen, sollte das funktionieren.

z.B:

http://www.amazon.de/gp/product/B003Z8V8ZK/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?pf_rd_p=556245207&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B0081XHPA6&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0WGVFRA2SQS2VB3NZ6A1

gibt es aber auch deutlich günstiger.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Maybe „Moin, da aktuelle Smartphone eigentlich alle ein kapazitives ...“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 accordator „Stylus Pen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen