Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

Mein Samsung Galaxy s2 hat den Geist aufgegeben

goldhanderl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Mein Samsung Galaxy s2 hat den Geist aufgegeben, welches Smartphone max. 400 Euronen könntet Ihr empfehlen. ( Kein Iphone )

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Danke für Eure Mühe im Voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen goldhanderl „Mein Samsung Galaxy s2 hat den Geist aufgegeben“
Optionen

Das Galaxy Note 3 habe ich für 409€ gefunden. Ich kann eigentlich nichts Schlechtes darüber sagen. Uneigentlich ist es etwas leise, zumindest bei den Tönen. Das Note 2 ist da deutlich lauter. Dazu kommt das übliche vorinstallierte Zeug, was gerade bei Samsung viele nervt. Mir ist es egal, ich nutze es einfach nicht. So viel größer, als dein S 2 ist es auch nicht. Ich würde es mir mal ansehen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
goldhanderl Fetzen „Das Galaxy Note 3 habe ich für 409€ gefunden. Ich kann ...“
Optionen

Hallo Fetzen,

Danke für deine schnelle Antwort. Werde mal schauen.

LG aus dem Salzkammergut

Maybe goldhanderl „Hallo Fetzen, Danke für deine schnelle Antwort. Werde mal ...“
Optionen

Moin,

das S2 hat ein 4,3"-Display, das Note 3 ein 5,7". Damit ist eine normale Hosentasche mehr als gut gefüllt, es ist wesentlich größer.

Wenn Du ein größeres Gerät haben möchtest, ok. Ansonsten kommt in der Größe des S2 noch das S4 mini (ca. 250 Euro) in Frage, oder etwas größer das S4 (ca. 350 Euro).

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
goldhanderl Maybe „Moin, das S2 hat ein 4,3 -Display, das Note 3 ein 5,7 . ...“
Optionen

Hallo Maybe,

Danke, dass Du mir immer behilflich bist.

Ich denke es wird das S4 mini oder das S4 werden. Weis noch nicht genau.

LG aus dem sonnigen Oberösterreich