Hallo,
habe ein Samsung Galaxy S2 Plus.Beim Dreh eines Videos mit Auflösung: 1920x1080 (Full HD)funktioniert der Zoom nicht.Bei 1280x720 gehts. Wer erklärts mir?
Beate5
Hallo,
habe ein Samsung Galaxy S2 Plus.Beim Dreh eines Videos mit Auflösung: 1920x1080 (Full HD)funktioniert der Zoom nicht.Bei 1280x720 gehts. Wer erklärts mir?
Beate5
Hallo,
Dankeschön aber das meinte ich nicht.Also bei der hohen Auflösung während eines Videodrehs kann man nicht ranzoomen.Bei der etwas niedrigeren Auflösung ist das ranzoomen wieder möglich. Es ist da nicht etwa was defekt nur weiß ich halt nicht warum es bei der höheren Auflösungs-einstellung nicht geht.
Beate5
Gibt es da nicht ein Forum für solche Dinge?
das hier ist doch schon ein Forum für so was.
Das schon, aber bezüglich deiner Frage sicherlich etwas tiefergehend.
Vielleicht bei Samsung ?
Gibt es in der Bedienungsanleitung einen Hinweis auf Einschränkungen bei der Auflösung?
hmmm dankeschön.Nein kein Hinweis
Hallo
Auf Seite 70 des Handbuches wird der Vorgang erklärt :
Die Zoomfunktion steht möglicherweise bei der Aufnahme mit der höchsten Auflösung
nicht zur Verfügung.
-groggyman-
Hi,
ist ja auch verständlich, da es sich nicht um ein optisches Zoom handelt. Es wird lediglich der Bildausschnitt auf dem Chip verändert.
Genau so etwas hatte ich mir doch gedacht.
Danke dir fürs Suchen. Ich habe nämlich so hochmodernen Kram gar nicht.
ich danke dir.Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.Stimmt ja im Netz gibts das ja denn im beiliegenden Heft steht ja nur das Nötigste drin.Dann kann ich ja hier das als erligt abhaken.
Danke noch mal! Beate5
Hallo noch mal, ja die Beschreibungen, die den Produkten manchmal beiliegen, erinnern oft an einen Packzettel. Um Genaueres zu erfahren, muss man meist viel Aufwand betreiben.
Schön, wenn ich helfen konnte, dann war der Tag ja nicht ganz umsonst :-)
-groggyman-
Schön, wenn ich helfen konnte, dann war der Tag ja nicht ganz umsonst
Ich hoffe doch nicht, dass dein Tag dir sonst keine Freude bereitete. ;-)
Gruß
Shrek3
nein... tut dem keinen Abbruch
Ich werde mal die Benachrichtigung abschalten, sonst bekomme ich auch noch ein Danke.
Das wäre ja shrek3-lich