Hallo,
Gruß
Hallo,
Gruß
Finde ich nicht so dolle, die Threads die nur einen link als Inhalt haben, passiert immer öfter hier, kein Hinweis auf das Thema und dann öffnet er sich noch nicht mal, zumindest bei mir mit IE11!
Gruß kuhfkg1
die Threads die nur einen link als Inhalt haben
Streng genommen ist das auch kein Link sondern nur ein unterstrichener URL.
Ein Link sollte beim Anklicken eine Aktion ausführen, ein URL kann auch funktionlos aufgeschrieben werden.
Wenn man nach dem Einfügen eines URLs hier im Editor Enter drückt, wird aus dem URL automatisch ein Link.
Gruß, mawe2
Moin,
ein wenig mehr Info dürfte schon sein, da gebe ich kuhfkg3 recht.
Ich habe zwar gar kein iPhone, aber Jailbreak aus China hört sich für mich doch sehr nach: "Das iPhone gehört jetzt nicht mehr Amerika (Apple), sondern uns (China).
Ich würde die Finger davon lassen.
Gruß
Maybe
Wer ist eigentlich so bekloppt, sowas auf einer Kiste um die 400-900 Euro durchzuführen und die Garantie geht dabei flöten...
http://www.maclife.de/news/neuer-jailbreak-ios-8-ios-81-erhaeltlich-10059783.html
Gruß
Mein erstes iPhone (3GS) war ein Schnäppchen bei ebay, weil es einen Netlock von irgendeinem französischen Provider hatte. Ohne Jailbreak & Unlock hätte ich es gar nicht verwenden können.
Hab es aber bewusst gesteigert, weil es ~150€ günstiger war als eins ohne SIM-Lock. Die 15 Minuten Zeit um den Jailbreak und Unlock einzuspielen, sind dafür ein Klacks. OS-Updates kann man halt erst einspielen wenn sie gecrackt sind, also ein paar Tage später.
Hab das Geschäft auch nie bereut. Mein aktuelles 5er hab ich aber ohne SIM-Lock gekauft, weil es zwischenzeitlich mal so aussah als könnte Apple die Cracks unterbinden. War dann zwar nicht der Fall, aber auf ein gejailbreaktes iPhone hätte ich niemals eine Bankingapp installiert. Und die möchte ich heute nicht mehr missen.
PS: Die Garantie ist nur weg, wenn das iPhone so kaputtgeht, dass man es mit Jailbreak einsenden müsste. Wenn es nicht komplett hinüber ist, kann man es aber immer noch (notfalls mit iTunes) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - und dann merkt auch Apple nichts.
Wenn es nicht komplett hinüber ist, kann man es aber immer noch (notfalls mit iTunes) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - und dann merkt auch Apple nichts.
Bist Du Dir da ganz sicher? Bei Android spricht man ja vom Rooting des Gerätes. Samsung z.B. hat vielen Geräten inzwischen eine "E-Fuse" eingebaut. Dabei wird wohl beim Routing intern ein Bit von 0 auf 1 gesetzt und das ist nicht mehr rückgängig zu machen (sofern ich das richtig verstanden habe).
Ich könnte mir denken, dass Apple inzwischen ähnliche Maßnahmen einsetzt.
Gruß
Maybe
Bist Du Dir da ganz sicher?
Ein Bekannter hatte mal ein iPhone 4 mit Telekom SIM-Lock. Er hat es gejailbreakt um irgendeine Prepaid-Karte verwenden zu können.
Kurz vor Ablauf der Garantie war die Displaybeleuchtung defekt, er hat es dann mit iTunes gesichert und anschließend zurückgesetzt. Ist nach Einsendung zu Apple anstandslos ausgetauscht worden.