Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

Habe ein SGS2 welches Smartphone könnt ihr empfehlen

goldhanderl / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Habe ein SGS2 welches Smartphone könnt ihr empfehlen.

Welches soll der Nachfolger sein?

Vielleicht etwas größer als das Samsung S2. Aber nicht zu groß, da es in die hintere Tasche meiner Jean passen muß.

Danke für Eure Mühe im Voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
Maybe goldhanderl „Habe ein SGS2 welches Smartphone könnt ihr empfehlen“
Optionen

Moin,

nicht einfach zu beantworten, da man Deine Prioritäten nicht kennt. Mein Bruder hat sich zusätzich zum SGS2 das SGS2+ gekauft und ist damit zufrieden. Ich selber habe ein SGS4 mini, was leistungtechnisch ein wenig über dem S2 liegt und auch von der Größe vergleichbar ist. Die Größe Deiner Jeanstasche kenne ich nicht, aber evtl. passen da sogar ein S3 oder S4 rein. ;-)

Schau einfach mal in irgendeinen Shop und nehme die Dinger in die Hand. Fair wäre es natürlich, wenn man eine Beratung in Anspruch nimmt, das Gerät auch dort zu beziehen.... naja.

Wenn Du bereits einen guten Handy-Tarif bei einem Provider hast, kann man teilweise gute Angebote mit einer Verlängerung bekommen. So wurde mir ein S4 mini inkl. eines 9.95 Tarifs angeboten, zu guten Konditionen. Aber eben nur für Bestandskunden.

Mit einem Low-Budget wirst Du aber wohl kaum glücklich werden, denn das S2 war mal ein Topmodell. Mittelklasse sollte es schon sein.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
gelöscht_35042 goldhanderl „Habe ein SGS2 welches Smartphone könnt ihr empfehlen“
Optionen

Hatte meiner Frau das hier geschenkt, die gibt es nicht mehr her..

Alles eine Frage der Finanzen und der Ansprüche.. ;-)

http://www.amazon.de/gp/product/B008EKPTVI/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

Hat Android 4.3. drauf

Gruß

mawe2 goldhanderl „Habe ein SGS2 welches Smartphone könnt ihr empfehlen“
Optionen
Welches soll der Nachfolger sein?

Warum willst Du denn ein anderes? Bist Du mit dem jetzigen unzufrieden? Ist es kaputt?

Gruß, mawe2

Maybe mawe2 „Warum willst Du denn ein anderes? Bist Du mit dem jetzigen ...“
Optionen
Warum willst Du denn ein anderes? Bist Du mit dem jetzigen unzufrieden? Ist es kaputt?

Das ist ein gute Frage. Das SGS2 kann immer noch gut mithalten, mit seinem Dualcore, 16GB und 1GB RAM.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
goldhanderl mawe2 „Warum willst Du denn ein anderes? Bist Du mit dem jetzigen ...“
Optionen

Hallo mawe2,

Nein ist nicht kaputt. Dachte nur so, weil es halt schon in die Jahre gekommen ist.

Kein Android Update mehr möglich....

Wollte wissen, was ihr dazu meint. Erfahrungen mit anderen Smartphones.

LG aus dem Salzkammergut