Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.637 Themen, 31.696 Beiträge

Maybe gelöscht_35042 „Billige Handytarife für 2015 sind dann wohl vorbei..“
Optionen

Moin,

naja, wir werden sehen, erst einmal abwarten.

Wirklich schlecht wäre das für Menschen, die das Handy wirklich brauchen und es sich nicht nur einbilden.

Ich verzichte eher auf die mobile Erreichbarkeit, als vergleichsweise teure Tarife zu bezahlen.

Grüße und ein frohes Fest

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Maybe „Moin, naja, wir werden sehen, erst einmal abwarten. Wirklich ...“
Optionen

bei uns in wien hat der lebensmittelhändler hofer heute ein neue handy schiene eröffnet.

3,9ct pro minute und sms... und mit 0,9 Ct pro mb datenverbrauch wird abgerechnet für die wertkarte.

einen fixen tarif mit 9,90 € gibt es auch.

aber das wichtigste ist, das die elendige servicepauschale wegfällt.

und heuer kommen noch 2 betreiber dazu.

der wettbewerb bei uns in österreich scheint wieder zu steigen...*händereib*

einen fixen tarif habe ich, aber bei einem anderen anbieter, da zahl ich aber die servicepauschalgebühr und komme so im monat auf 11€.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Nachtrag zu: „bei uns in wien hat der lebensmittelhändler hofer heute ein ...“
Optionen

ich muss mich berichtigen...es sind nicht 2 die noch dazukommen werden, sondern 3!

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken gelöscht_35042 „Billige Handytarife für 2015 sind dann wohl vorbei..“
Optionen

Hallo, luttyy, 
vorweg alles Gute für 2015!

Zum Thema: 
Wegen der positiven Berichte von Michael Nickles über eine LIDL-Prepaid-Karte habe ich mir eine solche Karte im "Classic"-Tarif auch besorgt. 
Diese Karte soll ja ohne Neuaufladung "auf ewig" gelten und für das Guthaben kein Verfallsdatum kennen. (Ideal für ständige Erreichbarkeit über eine Nummer, "die niemand kennt" [mit gewollten Ausnahmen], und über die man ein Guthaben "in Reserve" hat und notfalls auch für Anrufe nutzen kann.)
Seltsam nur: 
Im SB-Bereich der LIDL-Filiale waren nur Karten für andere Tarife ausgehängt. Zwei Haken ohne Bezeichnung waren leer.
In der Filiale kannte nicht eine einzige Verkäuferin oder Kassiererin diese "Classic"-Karte. 
Erst die herbeigerufene Filialleiterin kannte sich aus und holte mir eine Karte aus ihrem Büro. 

Ist das nur Zufall, oder will LIDL diese Karte möglichst überhaupt nicht anbieten? 
Gespannt bin ich jetzt nur, ob und inwieweit sich die "ewige" Gültigkeit bewährt.
MfG, Manfred

bei Antwort benachrichtigen