Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.637 Themen, 31.694 Beiträge

gelöscht_238890 Prosseco „Amazon“
Optionen

Buenas tardes estimados amigo Sascha,

Fire OS 3.0 “Mojito"    mi gusto, i love it, lecker Zwinkernd Cool

Hey, ich warte mit Kindle bis es dafür in Deutschland auch Kindle-Geld gibt.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_238890 „Buenas tardes estimados amigo Sascha, Hey, ich warte mit ...“
Optionen

Hallo hatterchen45,

Dann weisst du bescheid.

Hier ein Link was dir sicher gefallen wird, ausser Software.

http://www.davincirevelations.com/

Gruss

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Prosseco „Hallo hatterchen45, Dann weisst du bescheid. Hier ein Link ...“
Optionen

Sascha der Link

http://www.davincirevelations.com/

funktioniert bei mir nicht.  Weinend

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 gelöscht_238890 „Sascha der Link funktioniert bei mir nicht.“
Optionen
funktioniert bei mir nicht

könnte es der sein?

www.davincirevelation.blogspot.com

vG

xaver Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco xaver4 „könnte es der sein? www.davincirevelation.blogspot.com vG ...“
Optionen

Hallo Xaver,

 

da ist die MONA LISA. LOL

Danke

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva xaver4 „könnte es der sein? www.davincirevelation.blogspot.com vG ...“
Optionen

Hi,

ein Bildnis was die Welt kennt, darum aber nicht weniger an Bedeutung hatZwinkernd. Doch warum wird fast nur immer in "englisch" verlinktWeinend. Eigentlich können ja sehr viele "englisch" hier, jedoch auch sehr Viele die keine Fremdsprache beherrschen und keinen "Translator" mehr haben seit es eben keinen vernünftigen für FF mehr gibt.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Ma_neva „Hi, ein Bildnis was die Welt kennt, darum aber nicht weniger ...“
Optionen

Hi Manfred

in dem link gehts ja offenbar nicht nur ums Gemälde sondern um den Artikel dieser Traumdeuterin

(ich persönlich bin der Ansicht, dass es völlig ausreicht, wenn es ihn in Englisch gibt Zwinkernd )

Das web hat seinen Ursprung in USA - "englisch" - Die Grundlagen für HTML schuf ein Engländer -- zuvor hat der Kolonialismus GBs, als Nachfolger der Commonwealth dafür "gesorgt", dass heute mehr Menschen Englisch sprechen, als "chinesisch".

Eine interessante Auflistung der Verbreitung der Weltsprachen gibts u.a. hier 

Immerhin findet man im deutschen Wiki fast alles was man sucht (und nicht sucht Zwinkernd )

schönen Tag

xaver

 

 

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva xaver4 „Hi Manfred in dem link gehts ja offenbar nicht nur ums ...“
Optionen

Hi xaver,

gut wenn Du den Artikel lesen kannst

in dem link gehts ja offenbar nicht nur ums Gemälde sondern um den Artikel dieser Traumdeuterin

denn er sollte ja eigentlich Priorität habenÜberrascht und nicht das Bild?Aber bei Sprachen? Da gab es schon mal "französisch" (meine jetzt nicht das Sexuelle) als "Weltsprache" und es war dumm wer es nicht konnte. Jedoch eine Heimatsprache ist durch keinen Wandel der Strukturen zu ersetzen. Warum soll noch unbedingt eine Fremdsprache erlernen, viele können nicht einmal die Heimatsprache. Aber ich bin und habe nix mit "rechts" zu tun!

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Ma_neva „Hi xaver, gut wenn Du den Artikel lesen kannst denn er ...“
Optionen
Warum soll noch unbedingt eine Fremdsprache erlernen

Hi Manfred, zur Not tut es das: Klick - mit Ergänzung von Klick  um den Sinn eines Textes zu erfassen Lächelnd

vG

xaver

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva xaver4 „Hi Manfred, zur Not tut es das: Klick - mit Ergänzung von ...“
Optionen

Hi xaver,

prima die ÜbersetzungZwinkernd und schönen Dank dafür. Gestern Abend war ich schon weg vom PC und konnte so Deinen Link (klick) nicht mehr sehen (dieser klick fasziniert mich immer aufs neueÜberrascht; ich kann es noch nicht damit).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Ma_neva „Hi xaver, prima die Übersetzung und schönen Dank dafür. ...“
Optionen
dieser klick fasziniert mich immer aufs neue; ich kann es noch nicht dami

Hi Manfred

ich verstehe es so, dass Du die Funktion im Editor Meinst [?]

einfach im hier Text Worte markieren, über die Du eine website aufrufbar machen möchtest, oben in der Werkzeugleiste auf das Kettenglied klicken, im folgenden Dialog die webadresse einfügen, aktualisieren - fertig Lächelnd

( soltest Du eine Verlinkung entfernen wollen, die entsprechenden Zeichen [mit link] markieren, in der Werkzeugleiste auf das aufgebrochene Kettenglied klicken und die Verlinkung ist gelöscht.)

vG

xaver

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva xaver4 „Hi Manfred ich verstehe es so, dass Du die Funktion im ...“
Optionen

Hallo xaverVerlegen,

Werkzeugleiste

was meinst Du damit? Optionen doch nicht? HTML weiß ich nämlich gar nicht wie das gehtVerlegen. Hui, das Kettenglied,jetzt sehe ich esWeinend. Aber so einleuchtend erscheint es mir leider noch nicht. Werde es mal erst üben bevor ich was "unbrauchbar" macheZwinkernd. Ob diese "klick" Funktion im Editor weiß ich daher nicht. Doch schon seit vielen Jahren machen hier etliche "klick" und dann ist ein Link daÜberrascht.
Tja so ist eben, manchmal kapiere ich was schneller und manchmal dauert es eben. Jörg (knöppken war bislang der beste Erklärer hier auf Nickles), der kann sich echt rein denken in Unwissende. Wie schon öfter erwähnt nutze ich fast nur Eure Ratschläge und der PC ist für mich nur knappe 5 - 6 Std. verfügbar, ab 20 Uhr muß ich wegen Med. die waagerechte aufsuchen. Das soll aber nix entschuldigen, ein wenig erklären nur.
Es scheint das es diese Werkzeugleiste derart früher nicht gab und trotzdem gab es hier viele die konnten einfach "klick" verlinkenÜberrascht. Wahrscheinlich blamiere ich mich jetzt unsterblich doch was ich nicht weiß frage ich einfach , egal wie doof ich dabei ausseheVerlegen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo xaver, was meinst Du damit? Optionen doch nicht? HTML ...“
Optionen

Hallo Manfred,

es ist ganz einfach mit dem "Klick" und Xaver hat es schon sehr gut erklärt. Du kannst natürlich auch ein anderes Wort oder einen Satz nehmen, z.B. "Guckst Du". Dazu schreibst du das Wort oder einen Satz:

Guckst Du

Markierst es mit dem Mauscursor, dabei die linke Maustaste gedrückt halten:

Danach klickst du oben im Editor auf das Kettenglied:

Dann öffnet sich ein Fenster, wo du unter "URL" deinen Link einfügst (1.), abschließend klickst du auf "Aktualisieren" (2.):

Danach ist das Wort als Link klickbar.

 

Gruß
knoeppken

 

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, es ist ganz einfach mit dem Klick und Xaver ...“
Optionen

Hallo,

meine Zeit läßt nicht viel übrig nach "antworten" um zu übenWeinend. Klick

OhaUnschuldig, mal sehen was es wirdÜberrascht.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Nachtrag zu: „Hallo, meine Zeit läßt nicht viel übrig nach antworten um ...“
Optionen

Hallo,

das war wohl nixÜberraschtklick mal sehenVerlegen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo, das war wohl nixklick mal sehen. Gruß Manfred“
Optionen

Hallo Manfred,

morgen ist auch noch ein Tag, wird schon klappen. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Nachtrag zu: „Hallo, das war wohl nixklick mal sehen. Gruß Manfred“
Optionen

HalloÜberrascht,

diesmal hat es bei mir geklappt (jedenfalls als ich auf "klick " gingZwinkernd. Aber eine Weile werde ich schon noch üben müssen. Da ja auch sonst ohne "unterstrichen" nicht eindeutig ersichtlich wird, doch unterstreichen habe ich auch noch nicht raus.  Trotzdem schon einmal schönen Dank an Euch, bin froh es wenigstens schon so geschafft zu habenZwinkernd.

Sage aber lieber jetzt schon GN8Weinend.
Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo, diesmal hat es bei mir geklappt jedenfalls als ich ...“
Optionen

Wenn du auf dein "Klick" den Cursor hältst, dann wird der Strich unter dem Wort angezeigt. Wörter oder Sätze zu unterstreichen, sieht der Nickles-Editor nicht vor. Dazu müsstest du in der Editor-Option "HTML" den entsprechenden Tag (<u> + </u>) setzen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Wenn du auf dein Klick den Cursor hältst, dann wird der ...“
Optionen

Hi,

Dazu müsstest du in der Editor-Option "HTML" den entsprechenden Tag ( + ) setzen.

das habe ich mir auf der Rückseite der Anleitung (ausgedruckt) vermerktVerlegen, danke.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Ma_neva „Hallo xaver, was meinst Du damit? Optionen doch nicht? HTML ...“
Optionen

 

Werkzeugleiste was meinst Du damit?

Hi Manfred,

 

oder 'Menüleiste'  :-] ...

Werkzeugleiste

(grafik aus einem anderen thread!) das 2. icon, links von der Kamera ist ein Kettenglied = Symbol für  'link' Lächelnd

['bin jetzt ca. 7 Jahre bei Nickles und früher gab es diese Funktion nicht - nach meiner Erinnerung - ]

1.) Beliebigen   Nach Klick auf 

im Dialog ...     

... die URL einfügen, + auf Aktualisieren klicken.

Ergibt z.B.:  KLICK

2.) Oder Du setzt den Cursor an eine beliebige, freie Stellen in den Text (ohne etwas zu markieren!),

z.B. hier hin => |

Nach Klick auf  ...   ..
zusätzlich eine Beschriftung für die URL eingeben, Aktualisieren ...

Ergibt:

"z.B. hier hin =>" Jailbreak-Abzocker 

Das funktioniert (wie unter 1.) auch für Grafiken im posting
(klicke mal auf die Schere hier ...  )

vG

xaver

 

 

 

 

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva xaver4 „Hi Manfred, oder Menüleiste :- ... Werkzeugleiste grafik ...“
Optionen

Hi,

besser ei der Daus xaverÜberrascht!
Tja man muß eben auch den Mut aufbringen etwas zu testenWeinend.
Da bin ich ein "kleiner Feigling" (obwohl es den auch als Likör gibtLachend).
Jedenfalls werde ich in den nächsten Tagen etwas üben, denn auch knöppkkken hat schon eine Erklärung gesendet die ich ausgedruckt habe, teste mal wie ich es schaffe.

Schönen Dank an Euch!

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 xaver4 „könnte es der sein? www.davincirevelation.blogspot.com vG ...“
Optionen
könnte es der sein?

Möglich, oder der hier?   http://weeklyworldnews.com/headlines/19123/new-da-vinci-revelations/

Aber egal, Leonardo da Vinci bedeute ja nichts anderes als: "Leonardo aus/bei dem Ort Vinci". Wird uns keine Antworten mehr geben können, auf die weltbewegenden Fragen die man ihm heute stellen möchte.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 gelöscht_238890 „Möglich, oder der hier? ...“
Optionen
Wird uns keine Antworten mehr geben können

eees saiihhhh dönnn ...

http://archiv.unsere-neue-erde.net/printthread.php?tid=1370&page=5

 

Lachend xaver

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 xaver4 „eees saiihhhh dönnn ... ...“
Optionen

 

Die "Wahrheit" wird man uns, dem gemeinen Volk so lange vorenthalten, bis die "Aliens"  persönlich bei jedem von uns vor der Haustüre stehen und um Anerkennung betteln.

Wer die modernen Wissenschaften etwas hinterfragt, stolpert über einige Ungereimtheiten in der Sicht unserer Welt. Aber lassen wir das, mein Freund Fitzlibutzli, der mir hin und wieder im Traum erscheint, meinte einmal ich würde die ganze Wahrheit noch früh genug erfahren.Zwinkernd

 

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 gelöscht_238890 „Die Wahrheit wird man uns, dem gemeinen Volk so lange ...“
Optionen

*LOL*

ich würde die ganze Wahrheit noch früh genug erfahren

rischtisch, da war doch so etwas: - auf einem Wölkchen stehend, mit der Harfe im Arm, Ho'''siaahnnaaaa singend [?]

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 xaver4 „LOL rischtisch, da war doch so etwas: - auf einem Wölkchen ...“
Optionen
auf einem Wölkchen stehend, mit der Harfe im Arm

Ob die mich so umkrempeln werden, darf noch bezweifelt werden... UnschuldigZwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 gelöscht_238890 „Ob die mich so umkrempeln werden, darf noch bezweifelt ...“
Optionen

aah ja, daran habe ich nicht gedacht

Wie wärs damit (zur Auswahl) ? Zwinkernd...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 xaver4 „aah ja, daran habe ich nicht gedacht Wie wärs damit zur ...“
Optionen

Das ist natürlich eine Erfindung der "Schwarzkittel", um sich ihre "Schäfchen" zu Willen zu machen.

Nein, davor habe ich keine Angst. Ich lebe in dem Wissen, dass die "andere" Seite wesentlich besser ist  als ihr Ruf. Sie ist ganz anders, sie ist fair und nicht käuflich.

In der Unendlichkeit sind die Chancen für jeden gleich.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „Das ist natürlich eine Erfindung der Schwarzkittel , um ...“
Optionen

HalloÜberrascht

In der Unendlichkeit sind die Chancen für jeden gleich.

ein wenig kommt es schon darauf wer wen wo und wie bestattetZwinkernd. Manch einer wird das Glück haben um einen Baum zu Wachstum und Vollendung zu bringen, andere haben Pech und werden von Würmern gefressen. Nur eines haben alle Verstorbenen gemeinsam, sogar wenn sie Hemd gefüllt mit Gold mitbekommen, sie können nix an Unheil mehr oder eben auch Heilsamen verüben. Die, mit dem Gold drin, werden auf jeden auch über den Tod hinaus beraubt werden. eine ansonsten

"andere" Seite wesentlich besser ist  als ihr Ruf. Sie ist ganz anders, sie ist fair und nicht käuflich.

erschließt sich mir keine andere Seite, dazu wäre sogar das Universum bald zu eng bei den Massen die sich dort schon tümmeln müßtenÜberrascht. (Adolf trifft auf Stalin oder Hannibal usw.)

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Prosseco „Amazon“
Optionen

Amazon ...

Verdi droht mit Streik vorm Weihnachtsgeschäft, und Amazon macht 3 neue Lager (2014/2015) in Polen auf. Wegen der guten Anbindung zu Deutschland :))

Tja BRD Ausbeutung .. selfowned

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva torsten40 „Amazon ... Verdi droht mit Streik vorm Weihnachtsgeschäft, ...“
Optionen

Hi,

Tja BRD Ausbeutung ..

wo kann man da nicht von sprechen wenn es schon nicht einmal zu einem Mindestlohn von 8,50€ eine Einigung in der Politik gibt. Das ist doch ein Lohn wo trotzdem die Arge besucht werden muß um Heizung, Miete, Strom, Gas, Telefon usw. noch bezahlen zu können(zum Leben zuwenig zum Sterben zuviel). Das Polen , Rumänen und einige andere EU Staaten noch billiger sein können liegt wohl auch deren weitaus niedrigen Miet- und Nebenkosten und Lebenskosten. Aber wer in "D" lebt muß auch hier von seiner Arbeit leben können, ansonsten taugt die ganze "Führungsetage" nix. Ihre Diäten sind ja oft schon mehr als ein Arbeitnehmer verdient, da spreche ich nur von Diäten und nicht von ihrem "Gehalt".

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen