Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

Samsung S5230

boza2 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Welche Betriebssystem hat Samsung S5230?
boza2

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 boza2 „Samsung S5230“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
boza2 Alpha13 „http://www.handy-mc.de/datenblatt/handy/samsung-gt-s5230.html...“
Optionen

Danke für die Antwort, wie ich sehe kabe falsche Handy gekauft.
M.f.G.

bei Antwort benachrichtigen
celsius boza2 „Samsung S5230“
Optionen

Nennt sich BADA.

Bevor du fragst: Nein, es ist nicht möglich, Android auf dieses Schrotthandy zu installieren.

bei Antwort benachrichtigen
boza2 celsius „Nennt sich BADA. Bevor du fragst: Nein, es ist nicht...“
Optionen

Danke für die Antwort, wie ich sehe habe ich Schrotthandy gekauft.

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 celsius „Nennt sich BADA. Bevor du fragst: Nein, es ist nicht...“
Optionen
Bevor du fragst: Nein, es ist nicht möglich, Android auf dieses Schrotthandy zu installieren.
Möglich ist es schon, nur absolut sinnfrei, da das Gerät dafür eine zu schlechte Hardwareausstattung hat.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
celsius olliver1977 „Möglich ist es schon, nur absolut sinnfrei, da das Gerät...“
Optionen

Gerade weil das S5230 Massenware ist und deshalb

eine zu schlechte Hardwareausstattung
hat, ist es nicht möglich, Android zu installieren. Es sind z.B. überhaupt keine Treiber für seine Hardware geschrieben. Da kann man sich höchstens mit einem Theme vergnügen...
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 celsius „Gerade weil das S5230 Massenware ist und deshalb hat, ist es...“
Optionen

Mit etwas suchen, finden sich How To´s um Android per SD Card zu starten, aber wie schon erwähnt es ist sinnfrei.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
celsius Nachtrag zu: „Nennt sich BADA. Bevor du fragst: Nein, es ist nicht...“
Optionen

Sorry, ich muss mich korrigieren.

Das Stück Programmcode ist nicht BADA, sondern TouchWiz. BADA ist ein neueres OS.

bei Antwort benachrichtigen