Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Samsung Galaxy Ace Plus S7500 - wo die Speicherkarte?

Claus-Dieter Stelling / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
kann mir jemand helfen? Habe soeben mein Smartphone Samsung Galaxy ACE Plus 7500 erhalten und möchte meine 4 GB Speicherkarte meines alten Handys einsetzen. Ich weiß aber nicht wo ich die einsetzen kann? Auch in der Gebrauchsanweisung steht komischerweise nichts geschrieben. Das Simfach habe ich gefunden, hat auch geklappt aber die MiniSpeicherkarte...??
Lieben Dank für eine evtl. Hilfe schon im Voraus.

LG C.-D. Stelling

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Claus-Dieter Stelling „Samsung Galaxy Ace Plus S7500 - wo die Speicherkarte?“
Optionen

In dem Produktvideo hier
http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy-Ace-Plus-S7500-Handy-Test_55410251.html
wird das kurz gezeigt, wo der Kartenslot ist.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Claus-Dieter Stelling „Samsung Galaxy Ace Plus S7500 - wo die Speicherkarte?“
Optionen
Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Claus-Dieter Stelling Nachtrag zu: „Samsung Galaxy Ace Plus S7500 - wo die Speicherkarte?“
Optionen

Hallo und lieben Dank! War ein helfender Hinweis und jetzt weiß ich, wo die Speicherkarte installiert wird.
Liebe Grüße und nochmals lieben Dank!
C.D. Stelling

bei Antwort benachrichtigen