Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

LG hady GS290

tatanka03 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir sagen, wie und wo ich die Länge des Klingeltons einstellen kann. Bei 3 x klingeln springt es schon auf die mailbox, bis ich das hnady in meiner Tsche gefunden habe, ist es zu spät und ich muss jedesmal wieder zurück rufen. Hab alles durchsucht und nicht gefunden wo man den Klingelton länger einstellen kann. Bitte Hile :-)

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe tatanka03 „LG hady GS290“
Optionen

Hallo,

schau mal ob du in den Einstellungen "Rufumleitung" findest und ob du da was ändern kannst.
Hier ist das Handbuch, dort findest du eine kleine Erklärung auf Seite 20:
http://www.handy-deutschland.de/bedienungsanleitung/lg_gs290_cookie_fresh.pdf

Falls das nicht geht, kann man es wohl nur noch mit einem Trick ändern:

Gib in das Tastenfeld (womit du auch Rufnummern eingibst) den Steuercode *#61# ein und drück den grünen Hörer, kurz darauf sollte entweder eine SMS oder ein Hinweisfenster mit den Informationen zur Rufumleitung (Nummer der Mailbox und Dauer bis Mailbox angeht, in Sekunden) erscheinen.
Falls die angegebene Zeit auf 30 Sek. steht, geht nicht mehr, da kannst du wohl nur noch versuchen die Rufumleitung (wenn keine Antwort) abzuschalten, dazu versuch mal den Steuercode #61# und grünen Hörer drücken.

Sollte die angegebene Zeit <30 Sekunden sein, dann notier dir bitte die angegebene Nummer der Mailbox, die ähnelt idR. deiner Handynummer, nur zwischen Vorwahl (als Internationaler Standard +49...) und Rufnummer sind noch 2 Ziffern (T-Mobile = 13, Vodafone=50, Eplus (Base)=99 und O2=33), d.h. die Rufnummer könnte so aus sehen:
+491511312345678 (fiktive Rufnummer, hoffe ich)

Wenn du die Nummer exakt notiert hast, gibst du in das Tastenfeld den folgenden Steuercode ein:
**61*Mailboxnummer**Zeit in Sekunden# und drückst noch den grünen Hörer, als Zeit in Sekunden solltest du in deinem Fall 30 eingeben.
Wenn alles geklappt hat, hast du jetzt 30 Sek. zeit um ans Handy zu gehen, ich persönlich hätte nach 30 Sek. schon wieder aufgelegt... ;-)

Diese Anleitung funktioniert übrigens mit beinahe jedem Handy und ist nicht auf LG beschränkt!

Viel Erfolg und Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen