Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

IPhone-Pendant zu Android-App 'OpenSignalMaps'?

netvergrampfn / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
sorry, daß ich mit so einer Frage Aufwand verursache, aber ich hab nun ne ordentliche Weile versucht, via gugl das rauszubekommen, war aber nicht.
Ich habe in einer Mitteilung von März11' gelesen, daß der Hersteller 'Staircase3' plante, im Laufe des Jahres eine IPhoneApp herauszubringen, steht aber grade auf deren WebSite nichts mehr.
Wüßte jemand eine IPhoneApp, die ähnliches leistet???
Danke!!

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 netvergrampfn „IPhone-Pendant zu Android-App 'OpenSignalMaps'?“
Optionen

Bei http://opensignalmaps.com/ steht immer noch das bald eine iOS Application erscheint. Allerdings funktioniert es auch problemlos mit Mobile Safari wenn man die für mobile Geräte optimierte Seite aufruft. Eine Alternative aus dem Appstore ist mir leider nicht bekannt.

hth
chris

bei Antwort benachrichtigen