Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

Ics auf dem motorola motoluxe(xt615)

basti1234 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

kann man irgendwie ics sprich: android 4.0 auf das motorola motoluxe machen ich bin neu auf dem gebiet android aber ich ab im internet geleshn das es sogenannte ,,roms" gibt. ich habe erfahrungen mit pc´s iphone´s

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe basti1234 „Ics auf dem motorola motoluxe(xt615)“
Optionen

Hi basti,

laut einem Testbericht ist es noch nicht bekannt, ob es mal ein Update auf Android 4.0 geben soll:

Ob es ein Update auf Android 4.0 geben wird, ist bislang unklar.

Der Test ist laut der Seite von 05/12, hier der Link:

http://www.etest-mobile.de/test_detail-21288-8-motorola_motoluxe_xt615.html#Testberichte

Sollte ein Firmwareupdate möglich sein, würde ich es erstmal über die Motorola-Software versuchen, wenn du es über einen anderen Weg versuchst (Smartphone rooten und fremde Firmware aufspielen), verlierst du m.E. die Garantie!

Gruß
wapjoe

basti1234 wapjoe „Hi basti, laut einem Testbericht ist es noch nicht bekannt,...“
Optionen

ok danke für die schnelle antwort aber hier steht etwas anderes http://www.golem.de/news/motorola-kein-android-4-0-fuer-motoluxe-und-pro-1205-91922.html

wapjoe basti1234 „ok danke für die schnelle antwort aber hier steht etwas...“
Optionen

Also ich lese dort:

Nachdem Motorola drei Monate geprüft hat, ist nun entschieden, dass die beiden Smartphones Motoluxe und Pro+ vom Hersteller doch kein Update auf Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich erhalten werden.

Okay damit wäre es nicht mehr unklar, sondern bestätigt, dass es kein offizielles Update auf Android 4.0 geben wird, ob du auf das Smartphone vielleicht ein inoffizielles Update kriegst, weiß ich nicht...

Balzhofna wapjoe „Also ich lese dort: Nachdem Motorola drei Monate geprüft...“
Optionen