Ab heute kann man sich die Google-Maps für das iOS System im Store laden. Die problematischen Karten von Apple sind damit nicht mehr erforderlich um das iPhone als Wegweiser zu nutzen.
Google-Maps
-groggyman-
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.733 Beiträge
Hat lange genug gedauert, bis Apple diese Niederlage hingenommen hat
Hihi...
"Australische Polizei warnt auch vor Google Maps"
http://heise.de/-1768287
*rofl*
Vor einigen Tagen hatte ich das mit den Apple Maps gepostet.
Aber mal Butter bei den Fischen.
In Australien selber bin ich noch nicht gewesen, aber wer da mitten im Outback sich aufs Navi verlässt, egal welches, der ist verlassen.
Da kann man dann genauso mit einem Weltatlas durch die Sahara fahren ^^
wer da mitten im Outback sich aufs Navi verlässtOh ja, der verhängnisvolle Glaube an die Allmacht der Technik!
Schade das Google die Route abgestellt hat, eine der Besten überhaupt
"schwimmen Sie durch den Atlanik"
http://blog.zeit.de/google/2007/03/29/google-befiehlt-schwimmen-sie-durch-den-atlantik_17
Hi, Australien ist doch immer für ein Abenteuer gut, ist halt eine Insel der Outlaws :-)
-groggyman-
Survival Urlaub Australien - Folgen Sie der Navigation
vieleicht können wir dann Mittelerde bereisen
MittelerdeDie ist in Neuseeland, oder? Da wo die Hobbits daheim sind? Andy
ich glaube ja;)). ist schon ne ding das appel so ein fehler unterlaufen ist .
die nasa verlegt den mount everest auch nach indien.ist auch nur ein kleiner hügel
Wie war das doch gleich, IPhones sind gut für Nachrichten, Filme und Pornos.....aber doch nicht für seriöse Wegweisung. Zum Glück setzt Blackberry auf eigenes Kartenmaterial und macht diesen Zirkus nicht mit.
Hallo
Leider verfüge ich über kein iPhone, iPad oder anderes Smartphone, nur ein Outdoorhandy mit Tasten ist vorrätig. Meine "Reisen" plane ich nach Möglichkeit an Hand von "Generalstabskarten" auf Papier (wie altmodisch), die sind mir immer noch das Liebste als altem Pfadfinder :-)
Allerdings befindet sich im Auto schon ein Navi aber da ist das Kartenmaterial eigentlich immer verlässlich, eigentlich.
-groggyman-
RIM benutzt Kartenmaterial von TomTom, genau wie Apple: Golem
Kann sein, trotzdem scheitert es an der Umsetzung erheblich.....bei Blackberry gibts immerhin keine dieser monströsen Speicherfresserauflösungen, sondern da gehts halt nicht um Schickimicki, sondern darum von A nach B zu kommen und das kann Apple halt einfach nicht, egal mit welchem Kartenmaterial.
Meine Freundin hatte ein IPhone und ich ein Blackberry. Im Urlaub gab es dermaßen Zoff bezüglich der Routenplanung, weil unsere Karten grundverschiedene Informationen angezeigt haben. Beides Geräte gleichen Standes, Curve 9320 und Iphone 4
Also bei mir stimmen die Apple-Karten ganz genau. Keine Fehler in den Karten zu erkennen. Aber die passenden Informationen in den Karten sind total verhunzt. Die Adresse eines Bundesligastadions in meiner Nähe, hat sich von einer Hauptstrasse zu einem verschlossenen kleinen Seiteneingang gewandelt. Wer sich aufs Apple-Navi verlässt, ist verlassen. Mein Wohnort ist mit einem zusätzlichen Buchstaben versehen. Da hat Apple wirklich alle Informationen von Hand erstellen lassen. Und absolut niemand hat die Datenbank nochmal geprüft. Bei Google sind weniger Fehler in den Bezeichnungen, trotzdem fehlerhaft und teilweise stark veraltet. Meine Erfahrung mit den Informationen in den Navis ist gemischt. Am Besten sind noch jahrealte Karten von Falk und Konsorten. Da hat man noch auf Fehlerfreiheit geachtet. Nicht dieser "quick'n dirty" Murks.
Na sieh mal einer an:
"Seitdem Google seine Kartenanwendung Maps für iOS veröffentlicht hat, steigt die Zahl der Anwender, die auf die aktuelle Version 6 des mobilen Betriebssystems umsteigen."
http://www.golem.de/news/apple-ios-6-installationen-steigen-wegen-google-maps-1212-96473.html
Ohne Google kann eben keiner, nicht mal Apple!
Hallo
Ja, ähnliches hatte ich gestern schon gelesen, 10 Millionen mal geladen in 48 Std.
Google Maps
-groggyman-