Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

Citibank-App bittet Kunden doppelt zur Kasse

presla / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

naja App wird auch mit Doppel-p geschrieben

nachzulesen:

http://www.pressetext.com/news/20120210016

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Proldi presla „Citibank-App bittet Kunden doppelt zur Kasse“
Optionen

Abgesehen von den allgemeinen Problemen bei den Smartphones in Bezug auf Sicherheit, muss man dazu wohl nicht mehr viel sagen.

naja App wird auch mit Doppel-p geschrieben

Und was möchtest Du damit sagen?

Ansonsten, Citibank, nie und nimmer!

-------------- Gruß Proldi
cetdsl Proldi „Abgesehen von den allgemeinen Problemen bei den Smartphones in Bezug auf...“
Optionen

Naja was soll ich sagen, von App´s hielt ich nicht viel, Dagegen von Citibank sehr viel negatives.

Was mich aber verwundert ist ob eine Absprache Zwischen diversen Hausbanken und Citibank gibt.

Hierbei ist mir in meinem Umfeld Öfter aufgefallen, das Hausbanken/Banken wo der Kunde 25 oder mehr Jahre kunde ist die Kredite gekündigt werden, und der Kunde Genötigt wird Gerade auf Solche Banken auszuweichen.

Persönlich würde ich Citibank nice Empfehlen!.

Joerg69 presla „Citibank-App bittet Kunden doppelt zur Kasse“
Optionen

CitiBank - ist das nicht die Bank, die sich hierzulande in Targo-Bank umgetauft hat, weil'se sich für irgendwas schämen mußten?

Viele Grüße von Jörg
cetdsl Joerg69 „CitiBank - ist das nicht die Bank, die sich hierzulande in Targo-Bank umgetauft...“
Optionen

Ja wegen Lug und Trug!, meine Persönliche Meinung!.

Was mich aber stutzig macht ist einfach die Tatsache das die Hausbanken auch an den Wurst Gerochen Haben und ihre Kunden Nötigen einfach die Konditionen zu Ertragen.

Ich sage da nur Strassen Räuber, mit Staatlicher Unterstützung.

Joerg69 cetdsl „Ja wegen Lug und Trug!, meine Persönliche Meinung!. Was mich aber stutzig macht...“
Optionen

Yo, jetzt muß schon die CSU-Verbraucherschutzministerin daherkommen, um die Dispo-Zinsen zu regulieren, die selbst bei den "Genossen"schaftsbanken weit über 10 % liegen.

Viele Grüße von Jörg
cetdsl Joerg69 „Yo, jetzt muß schon die CSU-Verbraucherschutzministerin daherkommen, um die...“
Optionen
"Genossen"schaftsbanken weit über 10 % liegen.

Diese Haben doch schon Vor der Jahrtausend Wende, bei min. 19%- bis 28% gelegen.
10% wären doch noch zu ertragen, mitleer weile Verstehen die Banken, Wegen der Staatlichen Rücken Deckung ihre kunden zum Leib Eigenen.

Früher gab es ein Wort, "Globalisierung".
Unter diesem Motto Wurden die Rechte Der Arbeitnehmer beschnitten.

Jetzt gibt Es zur Versklavung ein Neues Wort!, Fiskal Union!.

Dieser ist noch Verzweigter, Wie Die Aussage, "Globalisierung" Jetzt können Wir Zwischen Banditen und Strassen Räuber gar nicht mehr unterscheiden.

Jetzt Ratet mal wer die Banditen sind.
presla cetdsl „Ja wegen Lug und Trug!, meine Persönliche Meinung!. Was mich aber stutzig macht...“
Optionen
Ich sage da nur Strassen Räuber, mit Staatlicher Unterstützung.
Es gibt da ein Buch,war vor ein paar Jahren Bestseller:

"Gauner im Nadelstreifenanzug"

es handelt sich hierbei um Banker!!
presla Joerg69 „CitiBank - ist das nicht die Bank, die sich hierzulande in Targo-Bank umgetauft...“
Optionen

So ist es,heute heißt dieses Geldinstitut "Targobank"