Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Blackberry: Vernünftiges Word Programm gesucht

W@ldemar / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
derzeit habe ich Documents to go....um es mal diplomatisch auszudrücken, es wird zwar unter OS 7.1, neueste Blackberry Version kostenfrei als Premium mitgeliefert, aber es ist gelinde gesprochen Mist.

Dass es besser geht zeigt mir mein Android, hier gibts zwar auch hier und da mal marginale Probleme, abgesehen von Softmaker, die wirklich eine 1:1 Übertragung von MS schaffen....

lange Rede kurzer Sinn: Ich suche eine Word App für Blackberry. Documents to go ist für mich nicht nutzbar, die Darstellung ist eine Katastrophe

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 W@ldemar „Blackberry: Vernünftiges Word Programm gesucht“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
W@ldemar Alpha13 „http://www.brighthub.com/mobile/blackberry-platform/articles/...“
Optionen

Danke, leider sind scheinbar die meisten nur noch für Android und mit Google oder Quickoffice verknüpft. Aber Beamberry sieht interessant aus, zwar käuflich aber das wäre mir wurscht. Lediglich die Bezahlung scheint aus DE ein Hexenwerk, aber danke für die vielen Infos. Verwunderlich, wieso man so viele Apps nicht mehr findet oder die Links tot sind :-( gerade BB User sollten doch an sowas interessiert sein.......

bei Antwort benachrichtigen
W@ldemar Nachtrag zu: „Blackberry: Vernünftiges Word Programm gesucht“
Optionen

Ich habe nun herausgefunden, dass Blackberry ab Version 7 scheinbar nur noch documents to go vorsieht, da das Unternehmen von RIM übernommen wurde. Andere Software wird scheinbar abgedrückt. Eine gute hab ich entdeckt, 100 Prozentig ist die Darstellung auch nicht und sie ist auf englisch, bezahlen kann man sie nur mit Kreditkarte und teuer ist sie auch. Für das Blackberry Pad gibts noch eine andere Small Office Version. 

Naja, documents to go ist nicht das gelbe vom Ei aber immerhin funktioniert sie schnell und unproblematisch, mit einem PDF Creator ist sie brauchbar auch für den Dateiaustausch. 

Schade, für Android gibts da bessere Software von Softmaker, aber dafür ist Android auf so ziemlich allen anderen Disziplinen für mich nicht brauchbar

bei Antwort benachrichtigen