Das kann man sich an 3 Fingern abzählen, da langt dann die Kohle nicht mehr, um auch Folgekosten zu tragen und den Entwicklern ihr Geld zukommen zu lassen..
http://www.chip.de/news/AppStore-iOS-Spiel-wegen-Raubkopien-deaktiviert_59235473.html
Gruß
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge
Hallo luttyy
Hast du solch eine Polemik nötig :-)
Die Applekinder tun dir doch nichts und wenn ich mal daran erinnern darf, wie viele Spiele werden Jahr für Jahr unter Windows geknackt, die Käufer von Windowsspielen sollten doch genug Geld über haben, sind doch die Produkte billiger als bei Apple. Das die jungen Leute eben alles was IN ist haben möchten ist doch auch heute nicht neues.
Zu C64 Zeiten habe ich das auch mal gemacht, doch das bleibt unter uns :-)
-groggyman-
Lutty,
du bist mein Held! "Raubkopien" sind etwas ganz, aber wirklich komplett Neues. Das hat es vor allem im Spielebereich noch nie gegeben. Und Accountsharing gibt nun wirklich ausschließlich bei iOS. Diese Deppen nutzen zwangsweise den selben Account auf dem Spieleserver. Wenn sie Accountsharing benutzen. Diese Firma hat es also gemerkt, auf ihrem Server waren also immer mehrere Instanzen des selben Accounts am laufen. Beifall, Applaus, Fanfaren, diese Firma kann Serverlogs lesen, hat leider keine Ahnung wie man einen Account, und wirklich nur einen, für ein Spiel oder alle Spiele auf diesem Account zulässt. Wie immer schade für die Applenutzer, mit diesen "AllesFürLau" Deppen leben zu müssen. Das nennt man Fortschritt, der Besitz an sich ist der Wert. Aber das müsste ein alter Windowsnutzer, bei 90% "Raubkopien" im privaten Windowsbereich eigentlich wissen.
Im Zweifelsfall, aber nur in diesem, ist die Meldung aus der Presseabteilung. Das kann auch bedeuten, null Kaufinteresse, keine Gewinne, Einstellung des Versuchs. Auch dies ist nur eine Vermutung. Ich saß leider nicht in der Vorstandsentscheidung, ehrlich nicht. Aber beim nächsten Mal, kommentiere ich nicht unverständliche Pressemeldungen. Versprochen.
Na gut, mit tun die Apple-Nutzer jetzt so richtig leid, nutzen eben 90 % eine raubkopierte Version.
Mir kommen die Tränen..
Ich wusste doch dass du ein gutes Herz hast, nach der ersten Empörung legt sich alles wieder und es kehrt wieder der normale Alltag ein :-)
Spüre ich bei dem Kommentar einen Hauch von Ironie? Der Unterschied von Mac- und iOS-Nutzern ist gewaltig! Für dich sogar mit Ausrufezeichen! Noch eins hinterher.
Aha, besonders dann nach Apples Motto, wie dieses hier, was zwar nicht ganz zum thread passt:
http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/iphone5/apple-iphone5-nachfolger-27553456.bild.html
Apple nur Schrott
Sascha
Hallo!
BTW:
Weshalb wird eigentlich noch immer das Wort "Raubkopierer" benutzt? Um etwas zu rauben muss man sich gewaltsam fremden Eigentums ermächtigen. Das tut ein Schwarznutzer aber nicht. Also nennen wir es "Schwarzkopierer".
Gruß, René